Sie sind wohl eines der süßesten Traumpaare im deutschen Showbiz: Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) sind bereits seit 11 Jahren verheiratet, verkörpern das witzig-chaotische, immer Spaß habende Ulk-Pärchen. Zu ihrem 11. Hochzeitstag haben sich die beiden jetzt supersüß gegenseitig ihre Liebe erklärt.

Auf Instagram posteten Jana Ina und Giovanni beide dasselbe Kuschel-Pic, auf dem sie verliebt in die Kamera strahlen. Das Model schrieb dazu: "Seit elf Jahren mit dem geilsten Mann, Vater, Freund, Partner und Mensch dieser Welt verheiratet! Und ich liebe Dich jeden Tag mehr!" Auch der Sänger hatte ein paar romantische Worte für seine Liebste parat: "Heute vor elf Jahren mit zitternden Knien ins Standesamt eingelaufen." Dass zwischen den beiden auch nach über einem Jahrzehnt immer noch die Funken sprühen, wird nach so emotionalen Liebeserklärungen mehr als deutlich.

Erst kürzlich verriet der Italiener gegenüber Promiflash, was er an seiner brasilianischen Frau so schätzt: "Ich liebe an ihr, dass sie auch so ein Familienmensch ist, wie sie mit unseren Kindern umgeht, wie sie als Ehefrau, die sie für mich ist, stolz auf Dinge ist, die ich erreiche, und wie fleißig sie auch selbst ist!"

Dass die beiden sich sicher sind, für immer zusammen zu bleiben, ist da nicht überraschend. Erfahrt im folgenden Video mehr dazu.

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de