Das Liebeslieben von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) ist momentan ein echtes Rätsel. Seit dem Beziehungs-Aus mit Pussycat-Doll Nicole Scherzinger (38) scheint der Motorsportler viele Frauen zu daten. Doch bei einer wird der Brite offenbar zum Wiederholungstäter. Jetzt wurde der Weltmeister erneut mit dem ungarischen Model Barbara Palvin (22) gesichtet – und das ganz romantisch in Venedig.

Barbara Palvin in Venedig
Splash News
Barbara Palvin in Venedig

Diese Bilder sagen doch eigentlich mehr als tausend Worte. Lewis Hamilton reiste kurz nach seinem Rennen am Sonntag in Belgien zu den Filmfestspielen in Venedig, um sich dort mit Model Barbara Palvin zu treffen. Die Ex von Justin Bieber (22) und der Rennfahrer sollen sich schon mehrere Monate daten, immer wieder gab es gemeinsame Bilder der zwei. Am Montag wurden die beiden dann erwischt, wie sie eine Gondelfahrt in Venedig machten – Selfies inklusive. Anschließend ging es für ein romantisches Abendessen in ein nobles Restaurant.

Lewis Hamilton und Barbara Palvin in Venedig
Splash News
Lewis Hamilton und Barbara Palvin in Venedig

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung, dass Lewis und Barbara tatsächlich ein Paar sind. Doch so eine gemeinsame Zeit in Venedig scheint nicht die schlechteste Voraussetzung für eine Beziehung zu sein.

Barbara Palvin und Lewis Hamilton beim GP von Monaco 2016
Exclusivepix Media / ActionPress
Barbara Palvin und Lewis Hamilton beim GP von Monaco 2016

Doch Lewis Hamilton hat nicht nur eine Vorbilde für Frauen, sondern auch für Raubkatzen. Seht im Video am Ende des Artikels, wieso das auch mal gefährlich werden kann und stimmt im folgenden Voting darüber ab, ob Lewis und Barbara gut zusammen passen.

Passen Lewis Hamilton & Barbara Palvin gut zusammen?

  • Ja, auf jeden Fall! Sie sind das perfekte Paar.
  • Nein, überhaupt nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 219 Ja, auf jeden Fall! Sie sind das perfekte Paar.

  • 114 Nein, überhaupt nicht!