Promiflash Logo
Liebes-Outing? Lewis Hamilton & Barbara Palvin in VenedigExclusivepix Media / ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Outing? Lewis Hamilton & Barbara Palvin in Venedig

31. Aug. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Das Liebeslieben von Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (31) ist momentan ein echtes Rätsel. Seit dem Beziehungs-Aus mit Pussycat-Doll Nicole Scherzinger (38) scheint der Motorsportler viele Frauen zu daten. Doch bei einer wird der Brite offenbar zum Wiederholungstäter. Jetzt wurde der Weltmeister erneut mit dem ungarischen Model Barbara Palvin (22) gesichtet – und das ganz romantisch in Venedig.

Diese Bilder sagen doch eigentlich mehr als tausend Worte. Lewis Hamilton reiste kurz nach seinem Rennen am Sonntag in Belgien zu den Filmfestspielen in Venedig, um sich dort mit Model Barbara Palvin zu treffen. Die Ex von Justin Bieber (22) und der Rennfahrer sollen sich schon mehrere Monate daten, immer wieder gab es gemeinsame Bilder der zwei. Am Montag wurden die beiden dann erwischt, wie sie eine Gondelfahrt in Venedig machten – Selfies inklusive. Anschließend ging es für ein romantisches Abendessen in ein nobles Restaurant.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung, dass Lewis und Barbara tatsächlich ein Paar sind. Doch so eine gemeinsame Zeit in Venedig scheint nicht die schlechteste Voraussetzung für eine Beziehung zu sein.

Doch Lewis Hamilton hat nicht nur eine Vorbilde für Frauen, sondern auch für Raubkatzen. Seht im Video am Ende des Artikels, wieso das auch mal gefährlich werden kann und stimmt im folgenden Voting darüber ab, ob Lewis und Barbara gut zusammen passen.

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Passen Lewis Hamilton & Barbara Palvin gut zusammen?
219
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de