Promiflash Logo
Ehe-Aus bei "Bauer sucht Frau": Dieses Paar ist getrennt!ActionPress / GREGOROWIUS,STEFANZur Bildergalerie

Ehe-Aus bei "Bauer sucht Frau": Dieses Paar ist getrennt!

1. Sep. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Kult-Paar der fünften Staffel: Bei Bauer sucht Frau lernten sich Willi und Karola nicht nur vor laufenden Kameras kennen, sondern verliebten sich auch Hals über Kopf ineinander. Doch während bei einigen Paaren auch nach der Hochzeit alle Zeichen auf Liebe stehen, hängt der Haussegen zwischen den beiden mehr als schief: Willi und Karola haben sich getrennt!

Schon im März soll die Beziehung von Willi und Karola ein jähes Ende gefunden haben. Denn ein Insider plaudert bei der Bild aus, dass die 45-Jährige bereits im Frühjahr einen Schlussstrich gezogen hat und sogar den Hof ihres Ehemannes verließ. "Die beiden haben sich auseinandergelebt", begründet die Quelle das Liebes-Aus.

Dabei galten Willi und Karola im Jahr 2009 als das absolute Traumpaar der fünften "Bauer sucht Frau"-Staffel. Vor allem der Ziegenwirt spielte damals mit offenen Karten und machte seiner Angebeteten eine Liebeserklärung nach der anderen. Doch offenbar waren die unterschiedlichen Lebensstile der beiden nicht für ein dauerhaftes gemeinsames Leben geschaffen.

Schaut euch im Clip an, mit welchem Schicksal BsF-Star Narumol gerade zu kämpfen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de