Promiflash Logo
Narumol & Josef nach 6 Jahren: "Keiner hat an uns geglaubt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol & Josef nach 6 Jahren: "Keiner hat an uns geglaubt!"

24. Juli 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Am Anfang des Jahres schockierte Narumol mit der Nachricht, dass sie einen Schlaganfall hatte. Inzwischen geht es der lustigen Frohnatur aber wieder besser, wie Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause (47) im Februar gegenüber Promiflash verriet. Nun hat Narumol wieder einen Grund zum Feiern: Den sechsten Hochzeitstag mit Bauer Josef! Doch daran schien niemand glauben zu wollen.

In einem Interview mit Das Neue Blatt plauderten Josef und Narumol über ihre Ehe und verrieten auch, dass scheinbar nicht jeder von der Liebe zwischen den beiden vollends überzeugt war. "An uns hat doch niemand geglaubt. Ich musste mir so oft anhören, dass ich doch sowieso nach einem Jahr wieder weg bin", so Narumols emotionale Worte. Doch die 51-Jährige hat in der Kuppel-Show wirklich die Liebe ihres Lebens gefunden: "Alle haben sich getäuscht. Ich liebe Josef."

Töchterchen Jorafina hat vor mittlerweile fünf Jahren das Glück des ungewöhnlichen Paares gekrönt. Narumol und Josef konnten wohl allen beweisen, dass ihre Liebe stark genug ist, auch die bösesten Gerüchte zu überstehen.

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr noch einmal alles zu Narumols Schlaganfall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de