Wie süß! Da hat sich Ariel Winter (18) ja einen niedlichen kleinen Welpen ins Haus geholt! Der Modern Family-Star adoptierte jetzt in Los Angeles ein neues Familienmitglied aus einer Hundeauffangstation. Bleibt nur die Frage: Wie soll er denn heißen?

Ariel Winters Hunde feiern Geburtstag
Twitter/arielwinter1
Ariel Winters Hunde feiern Geburtstag

Die Schauspielerin postete auf Twitter einen süßen Schnappschuss mit ihrem deutschen Schäferhundwelpen. Zu dem Bild schrieb Ariel : "Willkommen in der Familie Buttercup". Die 18-jährige Tierliebhaberin hat bereits zwei Hunde, von denen sie regelmäßig Fotos auf ihren sozialen Netzwerken teilt. Doch jetzt verwirrt sie ihre Fans: Auf Instagram postet sie plötzlich dasselbe Bild, aber nennt ihren Hund Chloe! Wie heißt der süße Schäferhundwelpe denn nun?

Ariel Winter auf dem Red Carpet des Just Jared Annual Summer Bash 2016
Splash News
Ariel Winter auf dem Red Carpet des Just Jared Annual Summer Bash 2016

Anscheinend war sich Ariel noch nicht ganz sicher, wie sie ihr neues Haustier nennen sollte. Vielleicht hat der süße Fratz auch einfach einen Doppelnamen? Bisher gab es noch keine Klärung im Namenswirrwarr. Vielleicht ist die Schauspielerin auch einfach zu beschäftigt mit ihrer Romanze mit Kollege Sterling (21) Beaumon, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.

"Modern Family"-Cast bei den Emmy Awards
Nikki Nelson/WENN.com
"Modern Family"-Cast bei den Emmy Awards