Promiflash Logo
Süßer Familienzuwachs: Ariel Winter adoptiert Welpen!Amanda Edwards/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Familienzuwachs: Ariel Winter adoptiert Welpen!

1. Sep. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Da hat sich Ariel Winter (18) ja einen niedlichen kleinen Welpen ins Haus geholt! Der Modern Family-Star adoptierte jetzt in Los Angeles ein neues Familienmitglied aus einer Hundeauffangstation. Bleibt nur die Frage: Wie soll er denn heißen?

Die Schauspielerin postete auf Twitter einen süßen Schnappschuss mit ihrem deutschen Schäferhundwelpen. Zu dem Bild schrieb Ariel : "Willkommen in der Familie Buttercup". Die 18-jährige Tierliebhaberin hat bereits zwei Hunde, von denen sie regelmäßig Fotos auf ihren sozialen Netzwerken teilt. Doch jetzt verwirrt sie ihre Fans: Auf Instagram postet sie plötzlich dasselbe Bild, aber nennt ihren Hund Chloe! Wie heißt der süße Schäferhundwelpe denn nun?

Anscheinend war sich Ariel noch nicht ganz sicher, wie sie ihr neues Haustier nennen sollte. Vielleicht hat der süße Fratz auch einfach einen Doppelnamen? Bisher gab es noch keine Klärung im Namenswirrwarr. Vielleicht ist die Schauspielerin auch einfach zu beschäftigt mit ihrer Romanze mit Kollege Sterling (21) Beaumon, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de