Promiflash Logo
Heiße Romanze? Ariel Winter flirtet mit Schauspiel-KumpelGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Romanze? Ariel Winter flirtet mit Schauspiel-Kumpel

23. Juli 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, erfolgreich, schön und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut. Klar, dass Ariel Winter (18) abends gerne mit guten Freunden um die Häuser zieht. Auffällig ist jedoch, dass dabei in der letzten Zeit gehäuft ein ganz bestimmter Mann immer in ihrer Nähe ist. Dieser ist nicht nur kein Unbekannter, sondern soll sogar das Herz der Modern Family-Darstellerin erobert haben.

Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass sich Ariel und ihr Langzeitfreund Laurent Claude Gaudett getrennt haben, doch offenbar fand die Schauspielerin schnell Trost - bei ihrer Clique und bei Hollywood-Kumpel Sterling Beaumon (21). Der aus der "Netflix"-Serie "The Killing" und Lost bekannte junge Mann weicht Ariel nicht mehr von der Seite und soll tatsächlich mehr als nur ein guter Freund sein. Ob im berühmten "The Nice Club" in West Hollywood oder bei der Eröffnung des neuen L.A.-Nachtclubs "SkySpace" - wo Ariel hinkommt, ist aktuell auch Sterling nicht weit. Da scheint sich tatsächlich eine heiße Romanze anzubahnen.

"Die Zwei erschienen zusammen im "SkySpace LA" und verließen den Laden auch gemeinsam", berichtete ein Augenzeuge gegenüber E! News, "sie hingen den ganzen Abend zusammen und sie schienen wirklich nicht nur reine Freunde zu sein. Sie flirteten und blieben immer in der Nähe voneinander." Offiziell wurde noch nicht bestätigt, dass Ariel Sterling datet - doch es wird sicher spannend, die aufflammende Liebelei weiter zu verfolgen.

Ariel Winter ließ sich ihre Brüste verkleinern, welcher deutscher Promi auch zum Beauty-Doc geht, seht ihr in diesem Clip:

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de