Sie ist jung, erfolgreich, schön und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut. Klar, dass Ariel Winter (18) abends gerne mit guten Freunden um die Häuser zieht. Auffällig ist jedoch, dass dabei in der letzten Zeit gehäuft ein ganz bestimmter Mann immer in ihrer Nähe ist. Dieser ist nicht nur kein Unbekannter, sondern soll sogar das Herz der Modern Family-Darstellerin erobert haben.

Sterling und Ariel Winter mit Freunden in West Hollywood
Luis/X17online.com/ActionPress
Sterling und Ariel Winter mit Freunden in West Hollywood

Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass sich Ariel und ihr Langzeitfreund Laurent Claude Gaudett getrennt haben, doch offenbar fand die Schauspielerin schnell Trost - bei ihrer Clique und bei Hollywood-Kumpel Sterling Beaumon (21). Der aus der "Netflix"-Serie "The Killing" und Lost bekannte junge Mann weicht Ariel nicht mehr von der Seite und soll tatsächlich mehr als nur ein guter Freund sein. Ob im berühmten "The Nice Club" in West Hollywood oder bei der Eröffnung des neuen L.A.-Nachtclubs "SkySpace" - wo Ariel hinkommt, ist aktuell auch Sterling nicht weit. Da scheint sich tatsächlich eine heiße Romanze anzubahnen.

Ariel Winter und Sterling Beaumon auf dem Weg zum "SkySpace"-Club in L.A.
WENN
Ariel Winter und Sterling Beaumon auf dem Weg zum "SkySpace"-Club in L.A.

"Die Zwei erschienen zusammen im "SkySpace LA" und verließen den Laden auch gemeinsam", berichtete ein Augenzeuge gegenüber E! News, "sie hingen den ganzen Abend zusammen und sie schienen wirklich nicht nur reine Freunde zu sein. Sie flirteten und blieben immer in der Nähe voneinander." Offiziell wurde noch nicht bestätigt, dass Ariel Sterling datet - doch es wird sicher spannend, die aufflammende Liebelei weiter zu verfolgen.

Ariel Winter beim Verlassen des "The Nice Club" in West Hollywood
Photographer Group / Splash News
Ariel Winter beim Verlassen des "The Nice Club" in West Hollywood

Ariel Winter ließ sich ihre Brüste verkleinern, welcher deutscher Promi auch zum Beauty-Doc geht, seht ihr in diesem Clip: