Nicht nur optisch erinnert Lukas Rieger dank seiner blonden Mähne und seinem süßen Grinsen an Superstar Justin Bieber (22), auch musikalisch kann der Hannoveraner locker mit dem gebürtigen Kanadier mithalten. Mit gerade einmal 17 Jahren verdreht der hübsche Sänger den Mädels reihenweise den Kopf. Doch in Sachen Freundin scheint ihm bislang sein Erfolg im Weg zu stehen. Die Richtige ist ihm nämlich noch nicht begegnet.

Lukas Rieger bei den Video Days in Köln
Patrick Hoffmann / WENN.com
Lukas Rieger bei den Video Days in Köln

Wo Lukas Rieger auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Der niedliche Teenie, der 2014 bei The Voice Kids seine ersten musikalischen Gehversuche wagte, hat sich zu einem beliebten Newcomer im Showbiz entwickelt. Lediglich eine Freundin fehlt ihm noch zu seinem Glück. Für die Liebe startet er jetzt einen Aufruf im Netz. "Möchtest du mein Mädchen sein?", "Ich suche nach dem perfekten Mädchen" oder "Ich brauche wirklich eine Freundin" - Phrasen wie diese nutzt der Blondie neuerdings immer wieder als Beschreibung für seine Instagram-Schnappschüsse, hofft damit auf reichlich Zuspruch seiner weiblichen Fans.

Lukas Rieger auf dem Red Carpet der Video Days in Köln
Patrick Hoffmann / WENN.com
Lukas Rieger auf dem Red Carpet der Video Days in Köln

Warum Lukas noch Single ist? Ganz bestimmt spielt auch der Faktor Zeit eine große Rolle. Zuletzt reiste der Schüler durch die Welt, arbeitete mit Songwritern und Produzenten aus Amerika zusammen, produzierte reichlich neue Songs. Doch auch wenn momentan die Karriere an erster Stelle steht, wird der Sänger wohl keinerlei Schwierigkeiten haben, die Herzen der Mädels zu erobern.

Lukas Rieger, Ex-"The Voice Kids"-Teilnehmer
Facebook / --
Lukas Rieger, Ex-"The Voice Kids"-Teilnehmer

Im Clip seht ihr, wie ähnlich Lukas seinem Idol Justin wirklich ist:

Würdet ihr Lukas Rieger daten wollen?

  • Ja, unbedingt! Er ist sooooo süß!
  • Nein, er ist überhaupt nicht mein Typ!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 548 Ja, unbedingt! Er ist sooooo süß!

  • 504 Nein, er ist überhaupt nicht mein Typ!