Die Trennung von Rocco Stark (30) und Kim Gloss (24) liegt bereits mehr als drei Jahre zurück. Doch ihre kleine Tochter Amelia (3) wird das einstige Liebespaar für immer miteinander verbinden. Dass die süße Maus ihr ganzes Glück ist, beweisen die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer immer wieder auf ihren Social-Media-Kanälen. Um ihr Mädchen zu schützen, haben die Reality-Stars allerdings beschlossen, keine Bilder von Amelia zu veröffentlichen. Jetzt hat Kim ihre Tochter dennoch gezeigt.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/ kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Aber keine Sorge: Es gibt keinen Grund für Rocco, sauer auf seine Ex-Freundin zu sein. Denn Kim zeigt ihr Mini-Me mit Snapchat-Filtern. Mit gelbem Entenschnabel oder als Biene Maya entzückt die Tochter des ehemaligen DSDS-Sternchens mit Sicherheit nicht nur ihre MamaAmelias Kinderlachen auf Kims Social-Media-Account ist einfach zuckersüß.

Amelia Stark (l.) und Kim Gloss beim Snapchatten
Snapchat/ rafaela.xxx
Amelia Stark (l.) und Kim Gloss beim Snapchatten

Doch auch Rocco weiß, was Mädchenherzen höher schlagen lässt. Erst vor Kurzem verbrachte er mit der Dreijährigen aufregende Stunden auf einem Reiterhof. Mama und Papa wissen einfach, wie sie ihre Kleine glücklich machen können.

Rocco und Amelia Stark im Stall seiner Familie
Instagram / roccostark
Rocco und Amelia Stark im Stall seiner Familie

Wie viel Spaß Amelia bei ihrem Snapchat-Nachmittag mit Kim hatte, und wie ansteckend ihr Lachen ist, davon könnt ihr euch hier überzeugen: