Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und der Bachelorette-Gewinner vom letzten Jahr Patrick Cuninka (26) schweben so richtig auf Wolke sieben. Die beiden Reality-TV-Stars haben sich offenbar gesucht und gefunden und legen schon jetzt ein enormes Beziehungstempo vor. Nachdem die Zwei ihre Liebe erst im April öffentlich gemacht haben, sind sie nur wenige Wochen später in Berlin zusammengezogen. Folgt jetzt etwa schon bald die Verlobung?

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram / Denise Temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka

"Also Thema Hochzeit gibt es bei uns ja. Das Thema ist schon da und wir wissen auch schon, wann es so weit sein wird, aber das bleibt alles noch topsecret", so Denise beim Shan Rahimkhan’s TRUE BERLIN-Event im Interview mit Promiflash. Auf die Verlobung aber konkreter angesprochen, möchte sich Denise erst einmal noch nicht äußern: "Dazu möchte ich nichts sagen."

Patrick Cuninka und Denise TemlitzFacebook / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Diese privaten Details bleiben wohl erst einmal ein Geheimnis. Was die "Bachelor"-Schönheit dennoch zu berichten hatte, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels. Ist es viel zu überstürzt, jetzt schon die Verlobung zu planen? Stimmt ab!
.

Denise Temlitz und Patrick CuninkaInstagram/patrick_cuninka
Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Findet ihr, dass die Verlobung bei Denise Temlitz und Patrick Cuninka zu schnell geht?1240 Stimmen
658
Ja, auf jeden Fall. Viel zu früh!
582
Nein, ist doch schön für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de