Promiflash Logo
Komische Essens-Gelüste: Ist Kim Gloss etwa schwanger?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Komische Essens-Gelüste: Ist Kim Gloss etwa schwanger?

3. Sep. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (24) könnte zurzeit glücklicher nicht sein: Mit ihrem Liebsten Alexander Beliaikin schwebt die Ex-DSDS-Kandidatin auf Wolke sieben - und auch Töchterchen Amelia (3) versteht sich bestens mit dem neuen Mann Kims Seite. Sogar Heiraten ist schon ein Thema bei den beiden Turteltauben - und möglicherweise ein gemeinsames Kind? Via Social Media zeigt Kim nämlich jetzt ziemlich auffällige Gelüste.

"Guten Morgen. Erstmal eine Currywurst", schreibt Kim zu einem Schnappschuss, den sie bei Facebook postete. Das Bild zeigt, wie die 24-Jährige sich in einem Schnellrestaurant die deftige Speise schmecken lässt. Nichts ungewöhnliches - schließlich hat ja jeder Mal Appetit auf etwas richtig Ungesundes! Was aber verdächtig erscheint ist die Uhrzeit, zu der sich Kim das Schmankerl gönnt, denn eigentlich ist die Köstlichkeit ja eher ein Gericht, das man zu späteren Tageszeiten zu sich nimmt. Könnte es sich also um typische Schwangerschaftsgelüste handeln, die Kim so früh am Tag schon in den Imbiss locken?

Kürzlich hatte Kim offenbart, dass Töchterchen Amelia zwar ein Wunschkind, aber dennoch ein Schock war, weil sie damals gerade einmal 19 Jahre alt war. Beim zweiten Kind wäre die Sängerin demnach sicherlich besser auf all das vorbereitet, was mit einem Baby auf sie zukommt.

Schaut euch im Clip am Ende des Artikels an, wie süß Amelia ist.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de