Promiflash Logo
Süße Worte an ihren "Mann": Lisa G. schwebt auf Wolke siebenZur Bildergalerie

Süße Worte an ihren "Mann": Lisa G. schwebt auf Wolke sieben

3. Sep. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ex-GNTM-Kandidatin Lisa (20) G. schwebt auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund André Merzdorf scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Nicht nur, dass sie optisch ein tolles Paar abgeben, sie teilen auch dieselbe Leidenschaft für Fitness. In ihren sozialen Netzwerken macht Lisa ihrem Liebsten jetzt eine süße Liebeserklärung.

"Mein Mann", schreibt das Model mit einem Herz versehen unter ein gemeinsames Foto mit ihrem Schatz auf ihrem Instagram-Account. Eine tolle Liebeserklärung an ihren André. Kann sich Lisa bereits vorstellen, ihren Freund zum Mann zu nehmen? Das wissen bisher wohl nur die beiden selbst.

Sanft kuschelt sich Lisa auf dem Bild in die Arme ihres Liebsten, die zwei wirken einfach nur glücklich. Während André oberkörperfrei neben Lisa sitzt, seine Muskeln spielen lässt und happy in die Kamera grinst, schmiegt sich Lisa an ihren Freund und legt sanft ihre Hand auf seine Brust. Die Fans sind von diesem Pärchen-Schnappschuss hin und weg: "Ihr seid so süß zusammen", "Hübsches Paar" und "Wie süß, ihr zwei", lauten einige Kommentare.

Seht im Clip, wie verliebt Lisa und André sind, und erfahrt, wie sich die beiden kennengelernt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de