Die Filmfestspiele in Venedig sind das letzte Highlight der Festival-Saison in Europa. Star auf Star drängen sich durch die Lagunenstadt. Unter ihnen auch Amy Adams (42). Sie stellte gemeinsam mit Regisseur Tom Ford (55) und Co-Star Jake Gyllenhaal (35) ihren neuen Film "Nocturnal Animals" vor. Doch der Film rückte angesichts ihres glamourösen Auftritts in den Hintergrund.

Amy Adams bei der 'Nocturnal Animals'-Premiere beim Filmfestival in Venedig
Wenn/ Joe Alvarez
Amy Adams bei der 'Nocturnal Animals'-Premiere beim Filmfestival in Venedig

Adams trug ein aufregendes, goldenes Pailletten-Kleid. Doch eine Mini-Wölbung am Bauch sorgte für mächtig Getuschel. Verbirgt sich dort etwa ein Schwangerschaftsbäuchlein? Für die schöne Rothaarige und ihren Ehemann Darren Le Gallo, ebenfalls Schauspieler, wäre es das zweite Kind. Im Mai 2010 wurden sie Eltern einer Tochter. Beide sind schon seit 13 Jahren zusammen, für Hollywood-Verhältnisse eine unglaublich lange Zeit.

Darren Le Gallo und Amy Adams
Pascal Le Segretain / Staff (Getty)
Darren Le Gallo und Amy Adams

Zurzeit steht die schöne Amy für die Comic-Verfilmung "Justice League" als Supermans Freundin Lois Lane vor der Kamera. Danach soll sie eigentlich die Hauptrolle in der geplanten TV-Serie "Sharp Objects" übernehmen. Da hat sie eigentlich keine Zeit für eine Schwangerschaft. Doch für ein zweites Baby verzichtet sie bestimmt gerne auf die ein oder andere Hauptrolle.

Amy Adams und Darren Le Gallo 2010
Craig Barritt / Freier Fotograf (Getty)
Amy Adams und Darren Le Gallo 2010

Findet ihr auch, dass Amy Adams schwanger aussieht?

  • Ja, da ist definitiv ein Baby unterwegs!
  • Nein, sie ist nur ungünstig fotografiert worden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 127 Ja, da ist definitiv ein Baby unterwegs!

  • 575 Nein, sie ist nur ungünstig fotografiert worden.