Promiflash Logo
Amy Adams mit Kugel-Bäuchlein in Venedig: Ist sie schwanger?Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Adams mit Kugel-Bäuchlein in Venedig: Ist sie schwanger?

4. Sep. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Die Filmfestspiele in Venedig sind das letzte Highlight der Festival-Saison in Europa. Star auf Star drängen sich durch die Lagunenstadt. Unter ihnen auch Amy Adams (42). Sie stellte gemeinsam mit Regisseur Tom Ford (55) und Co-Star Jake Gyllenhaal (35) ihren neuen Film "Nocturnal Animals" vor. Doch der Film rückte angesichts ihres glamourösen Auftritts in den Hintergrund.

Adams trug ein aufregendes, goldenes Pailletten-Kleid. Doch eine Mini-Wölbung am Bauch sorgte für mächtig Getuschel. Verbirgt sich dort etwa ein Schwangerschaftsbäuchlein? Für die schöne Rothaarige und ihren Ehemann Darren Le Gallo, ebenfalls Schauspieler, wäre es das zweite Kind. Im Mai 2010 wurden sie Eltern einer Tochter. Beide sind schon seit 13 Jahren zusammen, für Hollywood-Verhältnisse eine unglaublich lange Zeit.

Zurzeit steht die schöne Amy für die Comic-Verfilmung "Justice League" als Supermans Freundin Lois Lane vor der Kamera. Danach soll sie eigentlich die Hauptrolle in der geplanten TV-Serie "Sharp Objects" übernehmen. Da hat sie eigentlich keine Zeit für eine Schwangerschaft. Doch für ein zweites Baby verzichtet sie bestimmt gerne auf die ein oder andere Hauptrolle.

Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams
Findet ihr auch, dass Amy Adams schwanger aussieht?
127
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de