Promiflash Logo
Große Trauer bei Rocco Stark: Seine Oma ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Trauer bei Rocco Stark: Seine Oma ist gestorben!

14. Juli 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Die Gefühle von Rocco Stark (30) dürften momentan eine ziemliche Achterbahnfahrt hinlegen. Mit Angelina Heger (24) befindet er sich im Liebes-Chaos, seine Schwester Aurora macht ihn, wie gestern bekannt wurde, zum Onkel und nun kommen auch noch super traurige Nachrichten dazu: Seine Oma ist gestorben!

Auf seinem Instagram-Account postete Rocco ein älteres Foto von sich und seiner Oma und schrieb dazu: "Oma du warst die Beste! Lustig, liebevoll, herzlich...die Lücke, die du hinterlässt, ist riesig. Aber da wir dich nie vergessen werden, lebst du in unseren Herzen weiter...heute Nacht bist du eingeschlafen und passt von oben auf uns auf. So schnell so plötzlich." Damit schockierte der TV-Star seine Fans zutiefst, die Beileidsbekundungen unter dem Bild wollen nicht abreißen.

Dass er ein super Verhältnis zu seiner Großmutter hatte, bewies Rocco immer wieder mit lustigen Schnappschüssen. Auch die kleine Amelia (3) wird ihre Uroma bestimmt vermissen. Für Rocco ist es sicher keine einfache Aufgabe, seiner Tochter diesen Verlust zu erklären.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de