Der Container von Promi Big Brother hat eine Bewohnerin weniger. Wie heute bekannt wurde, musste Edona James nach einigen Regelverstößen das Haus unfreiwillig verlassen. Das Management des Erotiksternchens behauptet allerdings etwas ganz anderes: die Blondine mit dem XXL-Dekolleté soll selbst aufgegeben haben.

Busen-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Busen-Star Edona James

"Den Gerüchten nach ist Edona aufgrund von Drohungen von Prinz Marcus ausgestiegen. Was sagt ihr dazu?!", richtete sich Edonas Vertreter vor wenigen Minuten auf ihrer offiziellen Facebook-Seite an ihre Fans. Hat der "große Bruder" seine vollbusige Bewohnerin also gar nicht gekickt und Edona ist freiwillig gegangen?

Reality-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Edona James

Das passt jedenfalls nicht zur offiziellen Meldung von Sat.1. Denn die besagt, das Model sei rausgeworfen worden. Die vollständigen Einzelheiten zum Container-Eklat rund um Edona wird es wohl erst heute Abend bei der Show geben. Dann wird sich bestimmt auch klären, ob die neue potentielle Mitbewohnerin Tatjana Gsell (45) heißt.

TV-Gesicht Tatjana Gsell
Patrick Hoffmann/WENN.com
TV-Gesicht Tatjana Gsell