Früh übt sich, wer eine echte Primaballerina werden will. Amelia (3), Tochter von Schauspieler Rocco Stark (30) und Sängerin Kim Gloss (24), war am Montag zum ersten Mal beim Ballettunterricht. Alles natürlich festgehalten von den stolzen Eltern. Die kleine Schnuckelmaus sieht in ihrem Tutu aber auch zum Dahinschmelzen aus.

Amelia Stark, Tochter von Rocco StarkInstagram/Rocco Stark
Amelia Stark, Tochter von Rocco Stark

Auf Instagram zeigt er die ersten Geh- oder besser Stehversuche seiner Süßen auf dem Parkett. Ganz vorsichtig und schüchtern versucht sie, sich in ihren silbernen Ballettschühchen auf die Zehenspitzen zu stellen. Die Hände ganz zurückhaltend an ihrem pinken Röckchen. War bestimmt ganz aufregend für sie. Auf dem Weg ins Studio posierte sie sich noch ganz divenhaft mit Sonnenbrille und stylischem Haarreif. Eingekleidet hat sie natürlich der modebewusste Papa. Auch Mama Kim postete in ihrem Account einen niedlichen Schnappschuss vom ersten Training.

Amelia, Tochter von Rocco StarkInstagram/Rocco Stark
Amelia, Tochter von Rocco Stark

In den letzten Wochen haben Rocco und seine Ex vermehrt Bilder ihrer Tochter gepostet. Allerdings achten sie darauf, dass das Gesicht von Amelia nie komplett zu sehen ist. Unter dem Artikel wollen wir eure Meinung: Übertreiben es Rocco und Kim mit ihren Posts? Im Video könnt ihr dazu sehen, wie Kim ihre Tochter bei Snapchat präsentiert.

Rocco Stark mit Tochter AmeliaFacebook / Rocco Stark
Rocco Stark mit Tochter Amelia
Jeden Tag neue Bilder von Amelia: Übertreiben es Rocco und Kim?689 Stimmen
376
Ja, das Kind hat auch eine Privatsphäre!
313
Nein, alles im grünen Bereich. Die Kleine ist einfach zu süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de