Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Bald-Papa: Kevin Großkreutz verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Bald-Papa: Kevin Großkreutz verrät Baby-Geschlecht

6. Sep. 2016, 21:33 - Promiflash

Im Mai dieses Jahres wurde die Babynews von Kevin Großkreutz (28) und seiner Freundin Caro publik. Doch bisher waren sowohl das Geschlecht des Nachwuchses als auch der Geburtstermin geheim – bis jetzt! Bei einer Autogrammstunde in Stuttgart ließ der Fußballer jetzt die Babybombe platzen.

Der Profi-Kicker und seine Liebste erwarten ihr erstes Kind und es wird ein Mädchen. "Geburtstermin unserer kleinen Tochter ist der zweite Januar", so Kevin gegenüber der Bild. Somit steht auch der Entbindungstermin fest - die kleine Maus wird Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.

Der Sportler und seine Freundin sind seit zwei Jahren ein Paar, die kleine Prinzessin kürt damit das ganz große Glück der beiden. In Kevins sozialen Netzwerken finden sich nur wenig private Schnappschüsse aus seinem Leben, umso schöner, dass er bei der Autogrammstunde ein persönliches Detail verraten hat.

Seht im Clip am Ende des Artikels, welche Promi-Dame auch kürzlich wieder Mama geworden ist.

Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Die Teilnehmer des Nato-Treffen im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de