Promiflash Logo
Ehe-Hölle: So kalt ist "Mörtel" zu seiner CathyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Hölle: So kalt ist "Mörtel" zu seiner Cathy

7. Sep. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Gestern sollte es zur großen Versöhnung zwischen Cathy (26) und Richard Lugner (83) bei Promi Big Brother kommen. Doch das Aufeinandertreffen in der Live-Show lief nicht wie erhofft. Nur mit viel Mühe gelang es dem Baulöwen "Mörtel", das Eis bei Cathy zu brechen. Schon lange scheint das so unterschiedliche Paar große Probleme miteinander zu haben. Cathy beklagte sich bereits vor ihrem Einzug in den TV-Container über die Gefühlskälte des Unternehmers.

57 Jahre Altersunterschied – da melden sich schnell die Hater zu Wort, die in Cathy nur eine "Goldgräberin" sehen oder ihr Promi-Geilheit vorwerfen. In der Closer berichtet sie, dass ihr Auto schon demoliert wurde oder sie bei öffentlichen Auftritten sogar bespuckt und bepöbelt wurde. Ihr Mann sei ihr dabei keine Stütze. "Man kann mit ihm leider nicht gut über solche Dinge reden. Er ist da ein bisschen anders gestrickt", berichtet die ehemalige Krankenschwester. Ihr Gatte, der toughe Geschäftsmann, der weder nach rechts noch nach links blickt, ist ein echter Medienprofi. Er hat schon Dutzende mediale Krisengewitter durchgestanden. Das muss Cathy noch lernen. Scheinbar auch, mit ihrem Mann über ihre Gefühle zu sprechen: "Er hat neun Firmen und ohne ihn läuft nichts. Da will ich ihn nicht noch mit meinem Kram belasten." Doch dafür sind Menschen, die einander lieben, ja eigentlich da.

"Man ist halt das geldgeile Stück, wenn man mit Richard liiert ist", fügt sie sich scheinbar resigniert in ihre Rolle. Wie sehr die Kälte in ihrer Ehe an ihr nagt, wird im Promi BIg Brother Container immer wieder deutlich. Die Eifersucht ihres Mannes und dessen Drang nach Öffentlichkeit haben sie verletzt. Bei der gestrigen Aussprache zwischen den beiden ging sie ihrem Mann zunächst aus dem Weg. Nur widerwillig hielt sie später mit ihm Händchen. In der Live-Show hatte "Mörtel" seine Gattin noch gelobt: "Sie hat sich bisher perfekt verhalten, so wie sie es mir versprochen hat." Vielleicht glätten sich ja nach der Show wieder die Wogen.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, welchem Promi-Kid Cathy ähnlich sieht.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de