Sie hat einfach kein Glück mit den Männern: Raphaela Salentin (22) wurde wieder einmal schwer enttäuscht. Erst vor wenigen Wochen verriet der Langzeit-Single gegenüber Promiflash, dass sie sich einen festen Partner wünsche, aber ihr Penis ihr immer noch im Weg stehe. Wie sehr sie leidet, wurde auf der "Angermeier Trachtennacht" in Berlin deutlich: Der Transgender-Star fing mitten im Interview mit Promiflash bitterlich an zu weinen.

Raphaela Salentin auf der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin
Promiflash
Raphaela Salentin auf der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin

Äußerlich sieht Raphaela aus wie eine Frau, doch sie hat noch keine komplette Geschlechtsumwandlung gehabt. Die 22-Jährige hat immer noch einen Penis, und dieser verwehrt ihr offenbar nach wie vor ihr Liebesglück. Promiflash erzählte Raphaela, dass sie gerade eine sehr schwere Zeit durchmache und ständig vor den Kopf gestoßen werde: "Ich habe schlimme Sachen in letzter Zeit erlebt", verriet die bedrückte Blondine. Auf Mallorca, Raphaelas neuer Heimat, lernte sie einen "ganz tollen Typen kennen". Es wurde geflirtet, wild geknutscht, gefummelt und die Jungfrau sucht-Kandidatin war sogar ein bisschen verliebt. Doch dann das böse Erwachen: Als ihr Lover merkte, dass sie noch einen Penis hat, beendete er die Liebelei sofort. Für Raphaela brach damit eine Welt zusammen: "Ich hatte auf der Toilette des Clubs dann einen ganz schlimmen Nervenzusammenbruch", erzählte sie unter Tränen.

Raphaela Salentin auf der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin
WENN.com
Raphaela Salentin auf der "Angermaier Trachtennacht" in Berlin

"Das nimmt mir den Glauben an die Liebe", schluchzte sie. Doch sie gibt nicht auf: "Ich habe so viele Makel, aber es ist doch egal. Ich bin ein toller Mensch und ich liebe mich selber", stellt sie selbstbewusst fest. Mit dieser positiven Einstellung wird Raphaela hoffentlich bald ihren Traummann finden!

Raphaela Salentin, "Jungfrau sucht"-Star
WENN.com
Raphaela Salentin, "Jungfrau sucht"-Star

Den emotionalen Zusammenbruch der jungen Frau könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: