Fünf Jahre Berlin - Tag & Nacht – da ist schon so einiges passiert! Klar, dass die Gesichter der Serie da in Erinnerungen schwelgen. Besonders tief in der Memory-Kiste können vor allem Krätze und sein bester Freund Schmidti kramen. Die beiden sind schon von Anfang an mit dabei und haben in den letzten Jahren so einiges miteinander erlebt.

BTN: Krätze und Hanna
Facebook/ BTN
BTN: Krätze und Hanna

"Mit Schmidti hab ich schon so viel durchgemacht! Shisha-Bar-Eröffnung und jede Menge Hausboot-Partys! Bros for life", erinnert sich Karsten "Krätze" Rätze an die coolsten Zeiten innerhalb der vergangenen fünf Jahre. Auch in Schmidtis Erinnerungen kommt sein bester Freund natürlich nicht zu kurz: "Die WG-Zeit mit Hanna und Krätze war die geilste Zeit! Bierflakes zum Frühstück! Beste!" Hanna, die zurzeit in Barcelona lebt, scheint ihren Kumpels auf jeden Fall ganz schön zu fehlen.

"Berlin – Tag & Nacht": Milla
--, --
"Berlin – Tag & Nacht": Milla

Auch Milla fallen schöne Momente ein, wenn sie zurück denkt: "Meine schönsten Erinnerungen haben immer mit dem Matrix zu tun. Hier hab ich Leon kennengelernt, mit meiner Crew getanzt und Party gemacht! Mehr als nur ein Arbeitsplatz!" Wenn es so weiter geht, können die Berliner in fünf Jahren bestimmt auf noch mehr tolle Zeiten zurückschauen!

Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum
--, --
Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum

Seht hier, worauf BTN-Urgestein Joe bei Frauen besonders steht!

"Berlin - Tag & Nacht" täglich ab 19.00 Uhr bei RTL 2.