Baby-Alarm beim Busenwunder! Jordan Carver (30) ist schwanger, das Yoga-Model erwartet sein erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will die werdende Mutter allerdings noch nicht verraten, auch nicht den Namen des Vaters.

Model Jordan Carver
Instagram / jordancarverofficial
Model Jordan Carver

"Ich habe ihn kennengelernt und bin gleich zwei Monate später schwanger geworden. Wir sind sehr glücklich", offenbart Jordan im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Die Schwangerschaft hat die 30-Jährige auf positive Art und Weise verändert: "Ich bin definitiv ruhiger und gelassener geworden." Abgesehen von einer Kleinigkeit scheint alles auch gut zu laufen: "Bis auf schreckliches Sodbrennen habe ich keine Probleme." Mittlerweile ist Jordan bereits im sechsten Monat. Ihr größtes Hobby, Yoga, bekommt ihr momentan aber leider ganz und gar nicht gut: "Yoga soll ja während der Schwangerschaft sehr gut sein, mir wird aber leider schwindelig."

Jordan Carver, ehemalige Teilnehmerin von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika"
Instagram / jordancarverofficial
Jordan Carver, ehemalige Teilnehmerin von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika"

Bislang hat der Reality-TV-Star mit Körbchengröße J zehn Kilogramm zugenommen, die sollen nach der Schwangerschaft natürlich schnell wieder runter, doch nicht nur das: "Nach der Stillphase werden endgültig meine Brüste verkleinert!" Aber zuerst wird die Freude über einen kleinen Sprössling riesengroß sein!

Jordan Carver
Instagram / jordancarverofficial
Jordan Carver

Welche ehemalige Wild Girls-Kollegin von Jordan ebenfalls schwanger ist, erfahrt ihr in unserem Clip: