Baby-Alarm beim Busenwunder! Jordan Carver (30) ist schwanger, das Yoga-Model erwartet sein erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will die werdende Mutter allerdings noch nicht verraten, auch nicht den Namen des Vaters.

Model Jordan CarverInstagram / jordancarverofficial
Model Jordan Carver

"Ich habe ihn kennengelernt und bin gleich zwei Monate später schwanger geworden. Wir sind sehr glücklich", offenbart Jordan im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Die Schwangerschaft hat die 30-Jährige auf positive Art und Weise verändert: "Ich bin definitiv ruhiger und gelassener geworden." Abgesehen von einer Kleinigkeit scheint alles auch gut zu laufen: "Bis auf schreckliches Sodbrennen habe ich keine Probleme." Mittlerweile ist Jordan bereits im sechsten Monat. Ihr größtes Hobby, Yoga, bekommt ihr momentan aber leider ganz und gar nicht gut: "Yoga soll ja während der Schwangerschaft sehr gut sein, mir wird aber leider schwindelig."

Jordan Carver, ehemalige Teilnehmerin von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika"Instagram / jordancarverofficial
Jordan Carver, ehemalige Teilnehmerin von "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika"

Bislang hat der Reality-TV-Star mit Körbchengröße J zehn Kilogramm zugenommen, die sollen nach der Schwangerschaft natürlich schnell wieder runter, doch nicht nur das: "Nach der Stillphase werden endgültig meine Brüste verkleinert!" Aber zuerst wird die Freude über einen kleinen Sprössling riesengroß sein!

Jordan CarverInstagram / jordancarverofficial
Jordan Carver

Welche ehemalige Wild Girls-Kollegin von Jordan ebenfalls schwanger ist, erfahrt ihr in unserem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de