Die Frau sucht die Klamotten raus, der Mann muss nur noch reinschlüpfen! Nach diesem Motto läuft die Kleiderwahl wohl in den meisten Beziehungen ab. Nicht so allerdings bei Kim Gloss (24) und ihrem Schatz Alexander Beliaikin, wie sie jetzt im Interview mit Promiflash verriet.

Kim Gloss und Alexander Beliakin bei der Bertelsmann-Party in Berlin
AEDT/WENN.com
Kim Gloss und Alexander Beliakin bei der Bertelsmann-Party in Berlin

"Ich muss mich immer vorher mit meinem Freund abstimmen, ihn fragen, ob es okay ist, was ich anziehe, damit ich auch zu ihm passe", erzählt die 24-Jährige auf der Bertelsmann-Party in Berlin. Eigentlich ziemlich ungewöhnlich, oder?! Aber Kim stellt weiterhin klar: "Also, er ist ein richtiger Fashionista!" Dann ist es also Alexander, der immer wieder dafür sorgt, dass die beiden unvergessliche Pärchenauftritte auf dem Red Carpet haben. Männlein und Weiblein, die auch outfittechnisch perfekt zusammenpassen, schaut man sich schließlich gerne an. Geschmack hat Alex ja auf jeden Fall!

Kim Gloss bei der Echo-Verleihung 2016
Brian Dowling/WENN.com
Kim Gloss bei der Echo-Verleihung 2016

Rollentausch ist angesagt im Hause Gloss-Beliakin – ziemlich modern! Das offene Style-Interview mit Kim könnt ihr euch in unserem angehängten Clip noch mal anschauen.

Kim Gloss in weißem Kleid mit Alexander Beliaikin bei Echo
Getty Images Europe
Kim Gloss in weißem Kleid mit Alexander Beliaikin bei Echo

Was sagt ihr? Würdet ihr euren Freund eure Klamotten aussuchen lassen? Stimmt ab!

Den Freund um Fashion-Rat fragen: Was sagt ihr dazu?

  • Super, dann passen wir vom Style her wenigstens zusammen
  • Völlig unnötig, ich suche mir meine Klamotten lieber selber aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 220 Super, dann passen wir vom Style her wenigstens zusammen

  • 312 Völlig unnötig, ich suche mir meine Klamotten lieber selber aus