Promiflash Logo
Ganz schön streng: Freund Alex segnet Kim Gloss' Looks ab!Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Ganz schön streng: Freund Alex segnet Kim Gloss' Looks ab!

12. Sep. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Die Frau sucht die Klamotten raus, der Mann muss nur noch reinschlüpfen! Nach diesem Motto läuft die Kleiderwahl wohl in den meisten Beziehungen ab. Nicht so allerdings bei Kim Gloss (24) und ihrem Schatz Alexander Beliaikin, wie sie jetzt im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich muss mich immer vorher mit meinem Freund abstimmen, ihn fragen, ob es okay ist, was ich anziehe, damit ich auch zu ihm passe", erzählt die 24-Jährige auf der Bertelsmann-Party in Berlin. Eigentlich ziemlich ungewöhnlich, oder?! Aber Kim stellt weiterhin klar: "Also, er ist ein richtiger Fashionista!" Dann ist es also Alexander, der immer wieder dafür sorgt, dass die beiden unvergessliche Pärchenauftritte auf dem Red Carpet haben. Männlein und Weiblein, die auch outfittechnisch perfekt zusammenpassen, schaut man sich schließlich gerne an. Geschmack hat Alex ja auf jeden Fall!

Rollentausch ist angesagt im Hause Gloss-Beliakin – ziemlich modern! Das offene Style-Interview mit Kim könnt ihr euch in unserem angehängten Clip noch mal anschauen.

Was sagt ihr? Würdet ihr euren Freund eure Klamotten aussuchen lassen? Stimmt ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Den Freund um Fashion-Rat fragen: Was sagt ihr dazu?
220
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de