Gina-Lisa: Ist die sexy Bikini-Offensive zu früh & zu viel?

Gina-Lisa Lohfink im Berliner GerichtActionPress
13. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren für Gina-Lisa Lohfink (29) geprägt von zahlreichen Gerichtsterminen und einem riesigen Presserummel. In einem Prozess wurde sie letztendlich wegen einer Falschaussage, im Bezug auf ihre angebliche Vergewaltigung, zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Damit ist dieser Fall vorerst vorbei und die Ex-GNTM-Kandidaten erholt sich jetzt im Urlaub von den Strapazen. Mit ihrer Fangemeinde teilt sie ihre Erlebnisse vor Ort und zeigt sich dabei gerne sexy. Nun stellt sich die Frage: Wie kommt diese Bikini-Offensive kurz nach dem "Sex-Prozess" an?

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Gina-Lisas Body kann sich sehen lassen. Das TV-Sternchen ist sich dessen bewusst und präsentiert sich dementsprechend gern in knappen Outfits am Strand – bei den heißen Temperaturen auch verständlich. Dennoch lässt sich die Tatsache, dass das für Diskussionen sorgt, nicht verleugnen.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Wir wollen daher von euch wissen: Wie kommt das Ganze bei euch an? Findet ihr das in Ordnung, oder ist es nach den vergangenen Wochen zu viel? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil