Sängerin Grace Capristo (26) überraschte am Dienstagabend bei der "Reserved Store"-Eröffnung in München mit einem Strubbel-Look. Die Schönheit, die sonst immer lange Haare trug, präsentierte vor zahlreichen Paparazzi ihre neue Frisur. Sie selbst erzählte auch, was es damit auf sich hat und wie es zur Verwandlung kam.

"Ich habe mal ein bisschen Abwechslung gebraucht, immer die langen Haare und immer alles zur Seite. Ein bisschen verspielter, nicht so ernst", erklärte Grace ihre Frisur gegenüber RTL. Bloggerin Novalanalove veröffentlichte auf ihrem Snapchat-Account ein Selfie der beiden, auf dem die neue Strubbelmähne der Sängerin gut zu erkennen ist.

Und auch für die Fotografen posierte Grace super-selbstbewusst. Dass die neue Frisur etwas mit ihrem Beziehungsstatus zu tun haben könnte, leugnete die Beauty: "Das ist alles Klischee, wie alles andere auch", erzählte sie.

Erfahrt im Clip, was Grace über die wahre Liebe denkt. Und stimmt im Voting über den aktuellen Look der Ex-Monrose-Sängerin ab.

MonroseSean Gallup/GettyImages
Monrose
Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener / Getty Images
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in Düsseldorf
Wie findet ihr die neue Frisur von Grace Capristo?1259 Stimmen
448
Richtig toll! Das sieht wirklich cool aus.
811
Nicht schön. Die alte Frisur stand ihr viel besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de