Promiflash Logo
Grace Capristo im Strubbel-Look: "Wollte mal Abwechslung"Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Grace Capristo im Strubbel-Look: "Wollte mal Abwechslung"

14. Sep. 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sängerin Grace Capristo (26) überraschte am Dienstagabend bei der "Reserved Store"-Eröffnung in München mit einem Strubbel-Look. Die Schönheit, die sonst immer lange Haare trug, präsentierte vor zahlreichen Paparazzi ihre neue Frisur. Sie selbst erzählte auch, was es damit auf sich hat und wie es zur Verwandlung kam.

"Ich habe mal ein bisschen Abwechslung gebraucht, immer die langen Haare und immer alles zur Seite. Ein bisschen verspielter, nicht so ernst", erklärte Grace ihre Frisur gegenüber RTL. Bloggerin Novalanalove (25) veröffentlichte auf ihrem Snapchat-Account ein Selfie der beiden, auf dem die neue Strubbelmähne der Sängerin gut zu erkennen ist.

Und auch für die Fotografen posierte Grace super-selbstbewusst. Dass die neue Frisur etwas mit ihrem Beziehungsstatus zu tun haben könnte, leugnete die Beauty: "Das ist alles Klischee, wie alles andere auch", erzählte sie.

Erfahrt im Clip, was Grace über die wahre Liebe denkt. Und stimmt im Voting über den aktuellen Look der Ex-Monrose-Sängerin ab.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Wie findet ihr die neue Frisur von Grace Capristo?
448
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de