Promiflash Logo
Ungewohnt offen: Grace Capristo spricht über die wahre LiebeAugustin, Christian / ActionPressZur Bildergalerie

Ungewohnt offen: Grace Capristo spricht über die wahre Liebe

25. Aug. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten meldete sich Grace Capristo (26) musikalisch zurück. Dafür legte sie ihr altes Image und den Namen "Mandy" ab, doch trotz all dieser Veränderungen blieb eines gleich: ihre Verschlossenheit, wenn es um ihr Privatleben, insbesondere das Verhältnis zu Mesut Özil (27), geht. Umso erstaunlicher ist es, was sie jetzt zu sagen hatte.

Auf dem Charity Ladies Lunch zugunsten schlaganfallbetroffener Kinder war die Sängerin der Stargast. Selbstverständlich ließ sie es sich nicht nehmen, den einen oder anderen Hit anzustimmen. Ihr Publikum in den Bann gezogen hat sie allerdings nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit einer romantischen Lebensweisheit, die ihr Vater ihr vor Jahren mit auf den Weg gegeben hatte: "Falls du irgendwann das Glück hast, der wahren Liebe zu begegnen, dann musst du alles tun, aber auch wirklich alles, um sie zu beschützen."

Bei dieser Aussage drängt sich selbstverständlich die Frage auf: Spielt sie damit vielleicht auf Mesut Özil an? Die Antwort bleibt sie vorerst schuldig. Seit dem Liebes-Comeback Ende 2015 ist es schließlich sehr ruhig um das Paar geworden. Lediglich Trennungs-Gerüchte sorgten noch einmal für Schlagzeilen. Im Clip erfahrt ihr mehr über den geheimnisvollen Auftritt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de