Promiflash Logo
Erste Kuschel-Einheit: Alec Baldwin stolz auf Baby LeonardoNicholas Hunt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Kuschel-Einheit: Alec Baldwin stolz auf Baby Leonardo

15. Sep. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Die Familie von Alec Baldwin (58) und seiner Frau Hilaria (32) ist vor wenigen Tagen wieder gewachsen. Das Paar hat einen Sohn namens Leonardo Ángel Charles Baldwin auf der Welt begrüßt. Für die beiden ist es bereits das dritte gemeinsame Kind, für Alec sogar schon der vierte Nachwuchs. Aufgeregt ist der Schauspieler aber trotzdem noch genauso wie beim ersten Mal.

Nachdem Hilaria bereits einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account geteilt hatte, der sie mit dem Neugeborenen im Arm zeigte, postete nun auch der frischgebackene Papa ein Bild mit seinem Kleinen. Vor Glück strahlend schaute der 58-Jährige für das Foto das kleine Bündel in seinen Händen an. "Leoncito!", lautete der simple Kommentar zu dem Pic mit großen Emotionen.

Sobald der Mini-Baldwin das Krankenhaus verlassen kann, wird es wohl auch Familienfotos mit seinen Geschwisterchen geben. Für Carmen (3) und Rafael Thomas (1) beginnt damit eine ganz neue Zeit, immerhin müssen sie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern nun durch Drei teilen.

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de