High Heels, schicke Kleider und ein strenger Blick: So kennen wir Victoria Beckham (42). Dass sie allerdings auch anders kann, stellt sie nun während der Fashion Week in New York unter Beweis: Mit flachen Sandalen á la Birkenstock flanierte sie von ihrem Hotel aus auf die Straßen der Modemetropole.

Victoria Beckham vor ihrem Hotel in New York City
Robert O'neil/Splash News
Victoria Beckham vor ihrem Hotel in New York City

Ihr Latschen kombinierte die britische Fashionista an einem Tag mit weißer weiter Hose sowie schwarzer Bluse und am nächsten sozusagen mit dem Negativ-Outfit dazu: schwarze Hose, weiße Bluse. Und dann durfte es auch noch mal die Jeans zum weißen Shirt sein – noch lässiger. Ein Paar Sandaletten, drei Looks: Victoria Beckham ist zweifelsohne eine wahre Kombinationskünstlerin.

Victoria Beckham verlässt ihr Hotel in New York City
Ron Asadorian / Splash News
Victoria Beckham verlässt ihr Hotel in New York City

Outfits, die wieder mehr Vic-Beckham-like waren, durften aber auch nicht fehlen: beispielsweise ein Kleid in knalligem Orange, kombiniert mit Heels. Eines ist dabei immer gleich und charakteristisch: der strenge Blick – egal, ob auf flachen Sohlen oder auf hohen Absätzen!

Victoria Beckham bei der Ankunft an ihrem Hotel in New York
Felipe Ramales / Splash News
Victoria Beckham bei der Ankunft an ihrem Hotel in New York

Welche gelungenen Styles die Vierfachmama anlässlich der NYFW noch so auf die Straße brachte, das könnt ihr euch in unserem Clip anschauen!