Promiflash Logo
Üble Aktion: Bastian Yotta hetzt gegen übergewichtige FrauenZur Bildergalerie

Üble Aktion: Bastian Yotta hetzt gegen übergewichtige Frauen

15. Sep. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es vergeht kein Tag, an dem Selfmade-Millionär und Mental-Coach Bastian Yotta (39) nicht mit skurrilen Geschichten auf sich aufmerksam macht. Nach der Trennung von seiner Ex Maria (29) und dem Liebes-Outing mit seiner neuen Freundin Sandra Luesse (34) hat der Wahl-Amerikaner mit Sex-Fotos und Videos in den letzten Wochen für jede Menge Rummel gesorgt. Nun gab es wieder einen extremen Post – der allerdings richtet sich gegen übergewichtige Frauen!

Hier schießt Bastian Yotta wohl über das Ziel hinaus. Auf seinem Snapchat-Kanal postet er Bilder und Videos von übergewichtigen Frauen, macht sich mit fiesen Kommentaren wie "Selbsthilfegruppe von... Nein, ich sag es nicht" lustig. Dabei fotografiert er die Frauen ohne deren Zustimmung und fügt fiese Sprechblasen mit Süßigkeiten und Keksen ein. Ganz schön daneben! Klar, Bastian Yotta ist ein Sportfreak und will, dass seine Frauen immer top in Form sind – aber deshalb direkt gegen Menschen und besonders Damen zu schießen, die vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben? Unmöglich!

Für einen kleinen Skandal sorgten Bastian und seine Sandra schon vor wenigen Tagen, als sie sich gemeinsam ein Sex-Tattoo stechen ließen. In dem folgenden Video könnt ihr euch das noch einmal genauer anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de