Promiflash Logo
Voting: Grace Capristos neue Frisur gefällt euch nicht!Action Press / Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Voting: Grace Capristos neue Frisur gefällt euch nicht!

15. Sep. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Grace Capristo (26) überraschte ihre Fans am Dienstagabend mit einem ganz neuen Look auf ihrem Kopf. Mit Strubbelmähne und Pony erschien sie zu einer Store-Eröffnung in München. Bei den Promiflash-Lesern kam die neue Frisur aber gar nicht gut an!

Die Sängerin selbst brauchte laut eigener Aussage einfach mal etwas Abwechslung. Im Promiflash-Voting wird sie dafür aber gnadenlos abgestraft. Immerhin 811 Leser und damit 64,4 Prozent der Teilnehmer finden ihre neue Frisur nicht schön und wünschen sich den alten Look zurück! Dagegen stehen 448 Stimmen beziehungsweise 35,6 Prozent, die ihre aktuelle Mähne richtig toll finden. Im persönlichen Postfach von Grace sieht es jedoch anscheinend anders aus. Auf Facebook bedankt sie sich für die Unterstützung ihrer Fans: "Danke für all eure lieben Nachrichten. Das habe ich nicht erwartet. Wenn ihr glücklich seid, bin ich es auch."

Trotz ihrer neuen Frisur hat sich ihre Einstellung zu Beziehungen wohl kaum geändert. Im angehängten Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie sich Grace verhält, wenn sie ihre wahre Liebe findet.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de