Anzeige
Promiflash Logo
Lila-Laune-Bär: Taylor Lautner überrascht mit Haar-AktionGetty ImagesZur Bildergalerie

Lila-Laune-Bär: Taylor Lautner überrascht mit Haar-Aktion

17. Sep. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Wer hat denn hier mal zu einer Färbung der besonderen Art gegriffen? Es ist Ex-Twilight-Star Taylor Lautner (24), der seine Fans nun mit einem wirklich gewöhnungsbedürftigen Look überraschte: Statt braun zu schimmern, leuchteten seine Haare plötzlich in hellem Lila!

So hat man den attraktiven Schauspieler wirklich noch nie gesehen! Bei seinen Instagram-Followern sorgte Taylor für helle Aufregung, als er ein Foto von den Dreharbeiten seiner Serie "Scream Queens" postete. "Warum machst du so etwas?", schrieb ein Fan bei Social Media unter das Pic von Taylors neuem Styling, während eine andere Person anmerkte: "Ich kann wirklich nicht sagen, ob dein Haar gephotoshoppt ist oder nicht." Dieses Geheimnis lüftete kurzerhand Taylors Kollegin Keke Palmer (23) via Snapchat. Auf ihrem Account war ein Video zu sehen, in dessen Hintergrund Taylor Lautner herumläuft – mit lila Haaren.

Allerdings, so weiß die Daily Mail zu berichten, war Taylors optischer Wandel nur von kurzer Dauer. Einen Tag, nachdem der 24-Jährige seinen neuen Style im Internet präsentierte, erschien er zu einem Interviewtermin – und zwar wie gewohnt mit dunklem Haarschopf.

Welche berühmte Musikerin zu Taylor Lautners Ex-Freundinnen zählt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Launter mit lila Haaren - super oder peinlich?
140
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de