Wer hat denn hier mal zu einer Färbung der besonderen Art gegriffen? Es ist Ex-Twilight-Star Taylor Lautner (24), der seine Fans nun mit einem wirklich gewöhnungsbedürftigen Look überraschte: Statt braun zu schimmern, leuchteten seine Haare plötzlich in hellem Lila!

Taylor Lautner am Strand von Malibu
Splash News
Taylor Lautner am Strand von Malibu

So hat man den attraktiven Schauspieler wirklich noch nie gesehen! Bei seinen Instagram-Followern sorgte Taylor für helle Aufregung, als er ein Foto von den Dreharbeiten seiner Serie "Scream Queens" postete. "Warum machst du so etwas?", schrieb ein Fan bei Social Media unter das Pic von Taylors neuem Styling, während eine andere Person anmerkte: "Ich kann wirklich nicht sagen, ob dein Haar gephotoshoppt ist oder nicht." Dieses Geheimnis lüftete kurzerhand Taylors Kollegin Keke Palmer (23) via Snapchat. Auf ihrem Account war ein Video zu sehen, in dessen Hintergrund Taylor Lautner herumläuft – mit lila Haaren.

Taylor Lautner bei der Premiere von "The Ridiculous 6"
Guillermo Proano/WENN.com
Taylor Lautner bei der Premiere von "The Ridiculous 6"

Allerdings, so weiß die Daily Mail zu berichten, war Taylors optischer Wandel nur von kurzer Dauer. Einen Tag, nachdem der 24-Jährige seinen neuen Style im Internet präsentierte, erschien er zu einem Interviewtermin – und zwar wie gewohnt mit dunklem Haarschopf.

Kyra Santoro und Taylor Lautner
Boggs / Splash News
Kyra Santoro und Taylor Lautner

Welche berühmte Musikerin zu Taylor Lautners Ex-Freundinnen zählt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Taylor Launter mit lila Haaren - super oder peinlich?

  • Super
  • Peinlich
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 140 Super

  • 157 Peinlich