Konntest du dich nicht zwischen Abendkleid und Hose entscheiden, liebe Sarah? In einer ungewöhnlichen Kombination läuft Schauspielerin Sarah Hyland (25) über den roten Teppich der Emmys – mit einem Oberteil, das gerne ein Kleid gewesen wäre. Was sich Designerin Monique Lhuillier bei dieser Kreation wohl gedacht hat?

Eine hellrosa Korsage umschmiegt Sarahs Oberkörper und geht in einen Rockansatz über. Links und rechts von der Hüfte des Modern Family-Stars hat das Oberteil zwei Schleppen, die bis zum Boden reichen und an den Rock eines Abendkleids erinnern. Vorne und hinten bedeckt das Teil allerdings nichts, weshalb Sarah zu dem filigranen Kleidungsstück eine schwarze Hose trägt. Eine wahrlich einzigartige Angelegenheit. Dabei zeigt sich die "Haley"-Darstellerin auf dem roten Teppich eigentlich immer stilsicher. Zuletzt überzeugte sie bei den Teen Choice Awards in einem auffälligen Cocktailkleid.

Die 25-Jährige gab sich auf ihrem Instagram-Profil total begeistert von ihrem unkonventionellen Outfit und bedankte sich bei der amerikanischen Designerin: "Ich liebe eine gut geschneiderte Seidenhose und ein Korsett mit einer Schleppe. Danke Monique! Du hast mir das Gefühl gegeben, eine moderne Prinzessin zu sein."

Wie findet ihr die verrückte Kombination von Sarah? Stimmt unten im Voting ab!

Wer allerdings immer stilsicher und sexy ist, seht ihr im Video:

"Modern Family"-Darstellerin Shelley Long
Getty Images
"Modern Family"-Darstellerin Shelley Long
"Modern Family"-Star Ariel Winter, September 2018
Getty Images
"Modern Family"-Star Ariel Winter, September 2018
Sarah Hyland beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017
Getty Images
Sarah Hyland beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017
Was meint ihr zu Sarahs Red Carpet Outfit?908 Stimmen
660
Total cool, endlich mal was anderes als schnödes Abendkleid!
248
Schrecklich! Sie hätte sich zwischen Kleid und Hose entscheiden sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de