Was für ein Star-Auflauf beim Oktoberfest! Wie jedes Jahr versammeln sich etliche Promis zum größten Volksfest in München. Doch nicht nur bekannte Gesichter aus Deutschland gönnen sich mal einen Maßkrug, sondern auch viele Hollywood-Stars lassen sich blicken. Und wer verirrte sich gestern denn da ins "Käfer"-Zelt?

Mensch, mit Schiebermütze, bestickter Weste und weißem Hemd hat sich Kevin Spacey (57) ja in ein waschechtes bayerisches Outfit geworfen! Der Schauspieler weiß offenbar, wie ein Hollywood-Star sich möglichst unbemerkt auf die Wiesn schleicht, um in aller Ruhe die Gaudi zu genießen. Tatsächlich scheint der "House of Cards"-Darsteller auf dem Volksfest einen ausgelassenen Abend zu verbringen und bei dem traditionellen Look deutet ja auch vieles darauf hin, dass der 57-Jährige nicht zum ersten Mal auf dem Oktoberfest war.

Damit mausert sich die Wiesn in diesem Jahr zu einem echten Hotspot für internationale Superstars. Denn auch Justin Bieber (22) vergnügte sich bereits auf der Wiesn. Schaut euch im Clip an, wie er die bayerischen Madels um den Finger wickelte.

Kevin Spacey bei einem "Baby Driver"-Event in Los AngelesRochelle Brodin/Getty Images
Kevin Spacey bei einem "Baby Driver"-Event in Los Angeles
Kevin Spacey und Ansel Elgort bei der europäischen Premiere von "Baby Driver" in LondonTim P. Whitby/Getty Images
Kevin Spacey und Ansel Elgort bei der europäischen Premiere von "Baby Driver" in London
Kevin Spacey und Gerard Piqué in LondonClive Brunskill/Getty Images
Kevin Spacey und Gerard Piqué in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de