Anzeige
Promiflash Logo
Bald Nachwuchs? Lena Meyer-Landrut möchte unbedingt Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Nachwuchs? Lena Meyer-Landrut möchte unbedingt Kinder!

27. Sep. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wird Lena Meyer-Landrut (25) bald Mama? Die Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010 hat nun das erste Mal über ihre Baby-Pläne gesprochen.

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", verrät die Hannoveranerin der Rheinischen Post. Doch mit dem Mama-Werden möchte sich die "Satellite"-Interpretin noch etwas Zeit lassen: "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe – dann, wenn mein Gefühl mir das sagt". Und: Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, da ist sich die Beauty sicher, seien Kinder und Karriere vereinbar. Alle Lena-Fans können also aufatmen.

Ihr Privatleben hält die schöne 25-Jährige sehr bedeckt. Doch so viel ist bekannt: Ihren Mister Right hat sie bereits gefunden. Seit über sechs Jahren ist die Musikerin mit ihrem Freund Max zusammen. Und über das Heiraten hat sich die Sängerin auch schon Gedanken gemacht: "Ich bin ein Hochzeitsmensch. Irgendwann werde ich heiraten – und dann für immer", verrät sie in einem IN-Interview Anfang Mai. Ach, Ehe- und Baby-Pläne! Lena scheint richtig glücklich zu sein.

Bei all dem privaten Glück und ihrem beruflichen Erfolg sieht die L'Oréal-Markenbotschafterin einfach blendend aus. Aber überzeugt euch selbst:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de