Wird Lena Meyer-Landrut (25) bald Mama? Die Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010 hat nun das erste Mal über ihre Baby-Pläne gesprochen.

Lena Meyer-Landrut auf dem Kindertag im "Bubenheimer Spieleland" in Nörvenich
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut auf dem Kindertag im "Bubenheimer Spieleland" in Nörvenich

"Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", verrät die Hannoveranerin der Rheinischen Post. Doch mit dem Mama-Werden möchte sich die "Satellite"-Interpretin noch etwas Zeit lassen: "Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe – dann, wenn mein Gefühl mir das sagt". Und: Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, da ist sich die Beauty sicher, seien Kinder und Karriere vereinbar. Alle Lena-Fans können also aufatmen.

Lena-Meyer Landrut auf der "Trolls"-Premiere in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena-Meyer Landrut auf der "Trolls"-Premiere in Berlin

Ihr Privatleben hält die schöne 25-Jährige sehr bedeckt. Doch so viel ist bekannt: Ihren Mister Right hat sie bereits gefunden. Seit über sechs Jahren ist die Musikerin mit ihrem Freund Max zusammen. Und über das Heiraten hat sich die Sängerin auch schon Gedanken gemacht: "Ich bin ein Hochzeitsmensch. Irgendwann werde ich heiraten – und dann für immer", verrät sie in einem IN-Interview Anfang Mai. Ach, Ehe- und Baby-Pläne! Lena scheint richtig glücklich zu sein.

Lena Meyer-Landrut mit Freund Max
WENN
Lena Meyer-Landrut mit Freund Max

Bei all dem privaten Glück und ihrem beruflichen Erfolg sieht die L'Oréal-Markenbotschafterin einfach blendend aus. Aber überzeugt euch selbst: