Sie sind eines der attraktivsten Hollywood-Paare im Show-Geschäft: Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) sind schon knapp ein Jahr glücklich zusammen. Doch da beide sehr erfolgreich sind, sind sie viel unterwegs und haben wenig Zeit für einander. Aktuell genießt die Laufsteg-Beauty aber die traute Zweisamkeit mit ihrem Liebsten.

Gigi Hadid und Zayn Malik unterwegs in SoHo, New York
Pacific Coast News/WENN.com
Gigi Hadid und Zayn Malik unterwegs in SoHo, New York

Davon teilt sie nun einen süßen Instagram-Schnappschuss mit ihren Fans – ein seltener Anblick. Auf den sozialen Kanälen der beiden Weltstars sieht man nur vereinzelt mal verliebte Zweier-Pics, was auch ein Grund ist, warum immer wieder Trennungsgerüchte aufkommen. Umso schöner für die Fans, wenn es dann hin und wieder so einen raren Liebes-Ausblick wie heute von den beiden gibt. Die Zwei befinden sich anscheinend gerade auf einem kurzen Traumurlaub, denn im Hintergrund des Bildes sieht man einen paradiesischen Strand und Zayn trägt augenscheinlich kein Shirt.

Gigi Hadid und Zayn Malik in NYC
JENY / Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik in NYC

Jetzt seid ihr gefragt, findet ihr es positiv, dass die beiden ihre Liebe nicht so öffentlich auf Social Media zur Schau stellen? Unten könnt ihr eure Meinung abgeben. Vor Kurzem bekam Gigi übrigens unangenehme Aufmerksamkeit von einem anderen Mann. Was genau passiert ist erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Jackson Lee/Splash News
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York

Findet ihr es gut, dass Gigi und Zayn ihre Liebe nicht öffentlich zur Schau stellen?

  • Ja, sie sollen ihre Beziehung privat halten.
  • Nein, ich würde gern mehr von Gigi und Zayn sehen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 728 Ja, sie sollen ihre Beziehung privat halten.

  • 106 Nein, ich würde gern mehr von Gigi und Zayn sehen!