Promiflash Logo
Bert Wollersheim: Riesiges Rücken-Tattoo für seine Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim: Riesiges Rücken-Tattoo für seine Sophia!

1. Okt. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Über diesen Liebesbeweis wird sie sich bestimmt ganz besonders freuen, schließlich ist der von Dauer: Bert Wollersheim (65) hat sich jetzt den Namen seiner Liebsten Sophia (29) auf den Rücken tätowieren lassen – und zwar riesengroß und unübersehbar!

Das muss wirklich Liebe sein! Auf seinem Facebook-Account teilte Bert einen Schnappschuss von dem frisch gestochenen Tattoo auf seinem Rücken. Dort steht in großen Lettern "Sophia Vegas". Die sexy Blondine amüsiert sich gerade köstlich in Miami und genießt dort die Sonne. Bert hingegen nutzte die Zeit, um seiner Frau auf ganz besondere Art und Weise seine Liebe zu beweisen. Gerade erst ist der Ex-Bordellbesitzer mit Unterstützung seiner Liebsten einer Privatinsolvenz entkommen. Darüber ist er offenbar so glücklich, dass er sich zu dem Sophia-Tattoo hinreißen ließ.

Und auch die Fans finden Berts Tattoo richtig super. "Das nennt sich Liebe", schreibt zum Beispiel eine Followerin der Rotlichtgröße. Sophia wird womöglich sogar ein kleines Freudentränchen verdrückt haben, angesichts dieses Liebesbeweises.

Schaut euch im folgenden Video an, was Sophia so mit ihrem Hündchen anstellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de