Über diesen Liebesbeweis wird sie sich bestimmt ganz besonders freuen, schließlich ist der von Dauer: Bert Wollersheim (65) hat sich jetzt den Namen seiner Liebsten Sophia (29) auf den Rücken tätowieren lassen – und zwar riesengroß und unübersehbar!

Bert und Sophia Wollersheim
Instagram/sophiavegaswollersheim
Bert und Sophia Wollersheim

Das muss wirklich Liebe sein! Auf seinem Facebook-Account teilte Bert einen Schnappschuss von dem frisch gestochenen Tattoo auf seinem Rücken. Dort steht in großen Lettern "Sophia Vegas". Die sexy Blondine amüsiert sich gerade köstlich in Miami und genießt dort die Sonne. Bert hingegen nutzte die Zeit, um seiner Frau auf ganz besondere Art und Weise seine Liebe zu beweisen. Gerade erst ist der Ex-Bordellbesitzer mit Unterstützung seiner Liebsten einer Privatinsolvenz entkommen. Darüber ist er offenbar so glücklich, dass er sich zu dem Sophia-Tattoo hinreißen ließ.

Bert Wollersheim, ehemaliger Rotlichtkönig Düsseldorfs
AEDT/WENN.com
Bert Wollersheim, ehemaliger Rotlichtkönig Düsseldorfs

Und auch die Fans finden Berts Tattoo richtig super. "Das nennt sich Liebe", schreibt zum Beispiel eine Followerin der Rotlichtgröße. Sophia wird womöglich sogar ein kleines Freudentränchen verdrückt haben, angesichts dieses Liebesbeweises.

Sophia Wollersheim und ihr Hund Barney Boo
Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim und ihr Hund Barney Boo

Schaut euch im folgenden Video an, was Sophia so mit ihrem Hündchen anstellt.