Endlich scheint es bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies ordentlich zu knistern. Nach einer gemeinsamen Nacht auf der einsamen Insel der Liebe haben sich das DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) und der ehemalige Tennis-Profi Daniel Köllerer sich dazu entschieden, sich eine Liebes-Chance zu geben. Zusammen sind sie in ein romantisches Luxusresort gezogen, um herauszufinden, wie weit ihre Gefühle gehen. Doch würden die beiden Nackt-Promis wirklich ein gutes Paar abgeben?

Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Sarah verbindet man trotz ihrer jungen Jahre schon mit dem einen oder anderen Skandal und aktuell ist sie sogar zusammen mit Micaela Schäfer (32) das Gesicht der Erotik-Messe Venus. Klingt auf Anhieb nicht gerade nach der perfekten Schwiegertochter. Doch wie sieht es bei ihrem potenziellen Schatz Daniel aus? Der Sportler ist eine sehr aufbrausende Persönlichkeit, der sowohl auf dem Tennis-Platz als auch beim Promi Big Brother manchmal eine leicht cholerische Art an den Tag legte. Da Sarah selbst auch nicht wirklich mit ihrer Meinung hinter dem Berg hält, sind Streits und heftige Meinungsverschiedenheiten wohl vorprogrammiert.

Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Doch jetzt seid ihr gefragt: Findet ihr, dass Sarah Joelle und Daniel ein gutes Paar abgeben würden? In unserer Umfrage könnt ihr eure Meinung abgeben.

Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Vor ein paar Wochen wäre eine Teilnahme bei "Adam sucht Eva" für Sarah noch undenkbar gewesen, wie ihr in diesem Video erfahrt.

Findet ihr, dass Sarah Joelle und Daniel ein gutes Paar abgeben würden?

  • Ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden.
  • Nein, ich hoffe, dass es bei einem harmlosen Insel-Flirt bleibt.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 698 Ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

  • 2.976 Nein, ich hoffe, dass es bei einem harmlosen Insel-Flirt bleibt.