Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel & Daniel: 1. Paar bei "Adam sucht Eva"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel & Daniel: 1. Paar bei "Adam sucht Eva"?

2. Okt. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es ist das nackte TV-Paradies: Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchen Promis und Nicht-Promis die wahre Liebe und das ohne Kleidung. Nachdem es beim ersten Date auf der Insel der Liebe nicht zum Liebes-Glück reichte, war heute das zweite Duo dran. Dafür entschied sich das DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) für den ehemaligen Tennis-Profi Daniel Köllerer (33) - entwickeln sich bei den beiden nun große Gefühle?

"Wir haben die Zeit genutzt, um uns ein bisschen besser kennen zu lernen", beschreibt der Sportler die Erfahrung auf der Liebes-Insel. Doch viel geredet haben die beiden nicht wirklich und das obwohl beide der Meinung sind, dass der jeweils andere gut für tiefe Gespräche ist. Wirklich geknistert hat es während dem nackten Candlelight-Dinner und auch danach nicht, mit einem knappen "Gute Nacht", schliefen die Zwei mit etwas Abstand zueinander ein.

Am nächsten Morgen brachte Daniel seiner Begleitung Sarah Saft ans Bett. Nach einem gemeinsamen Frühstück kam dann die große Entscheidung in Kleidung. Die Zwei beschlossen, es miteinander zu versuchen und sich eine Chance zu geben. Nun geht es in ein Luxus-Resort für ein bisschen Zweisamkeit. Sex soll es allerdings bei den beiden keinen gegeben haben.

Vor einiger Zeit dachte Sarah noch ganz anders über "Adam sucht Eva", wie ihr in diesem Video erfahrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de