Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Zuschauer genervt von Diva Sarah JoelleTristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Zuschauer genervt von Diva Sarah Joelle

2. Okt. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Wo ist eigentlich der Insel-Thron? Sarah Joelle Jahnel (27) benimmt sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies wie eine kleine "Südsee-Prinzessin". Das finden auch die Promiflash-Leser. Die haben ein vernichtendes Urteil über die ehemalige DSDS-Kandidatin gefällt.

87,8 Prozent der User sind von ihrem Diven-Gehabe komplett genervt und finden, dass sie sich zusammenreißen soll. Nur 12,2 Prozent haben dagegen Verständnis für das Verhalten der Sängerin. Schlafen unter freiem Himmel auf einer Südsee-Insel – für viele Menschen ein Traum, doch Sarah Joelle baute sich lieber einen Extra-Schlafbereich. Auch eine eigene Toilette wäre wohl nicht schlecht für sie, denn bisher läuft es noch nicht bei ihr. "Ich hab schon einen richtigen Blähbauch, sexy ist anders", beschwerte sich Sarah Joelle. Kein Wunder, dass sie da auch bei den handwerklichen Arbeiten nicht mit anfassen will: "Es ist einfach viel zu anstrengend." Gott sei Dank nicht für die anderen.

Immerhin packt sie beim ersten Spiel gegen ihre Mitkandidatinnen Iwona und Marlena der Ehrgeiz. Obwohl sie sich vorher zierte, hängte sie die anderen "Evas" locker ab.

Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller (28) ist übrigens kein Fan der Show, wie ihr im Video erfahren könnt.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de