Anzeige
Promiflash Logo
Des woars! Wer trug den coolsten Dirndl-Look der Wiesn 2016?Getty ImagesZur Bildergalerie

Des woars! Wer trug den coolsten Dirndl-Look der Wiesn 2016?

3. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Auch dieses Jahr hieß es auf dem 183. Oktoberfest in München wieder "O'zapft ist!". Besonders die Promidamen haben auf der Wiesn wieder gezeigt, wie cool Trachtenmode sein kann. Doch wer war dieses Jahr das schönste Madl?

Gleich zu Beginn des legendären Volksfestes wurde es Fans von Rita Ora (25) heiß: Die blonde Sängerin postete via Instagram den wohl heißesten Dirndlschnappschuss des Jahres. Ganz frech lüftet die Engländerin darauf ihr kurzes Trachtenkleid und entblößt einen süßen Herzschlüpfer.

Dass man auch mit Midikleid super aussehen kann, bewies Modelnachwuchs Betty Taube (21). In einem pastelfarbigen Dirndl passte sie thematisch perfekt zu dem Süßwarenstand, vor dem sie für ihre Instagram-Follower posierte. Auch Powerfrau Sophia Thiel (21) ließ es sich nicht nehmen einen Trachtenschnappschuss mit ihren Fans zu teilen. In echter Fitnessmodelmanier zeigte sie sich in weißen Nike-Sportschuhen und präsentierte ihren Bizeps und ihre knackigen Oberschenkel.

Hollywoodstar Shailene Woodley (24) gab sich dagegen zurückhalten und machte ihr Wiesndebüt in einem schlichten Dirndl in dunklem Blau und Grün. Mit einem verdächtigen Fläschchen um den Hals bewappnet feierte sie ausgelassen mit ihrem Hollywoodkollegen Joseph Gordon-Levitt (35).

Von dunklen Farben war bei Lena Gercke (28) keine Spur. In zartem Beige und hellen Pastelltönen strahlte das deutsche Model mit ihrem schimmernden Dirndl um die Wette. Doch welche Promidame gefällt euch am besten? Stimmt unten im Voting ab!

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Sophia Thiel, 2019Getty Images
Sophia Thiel, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Welcher Trachtenlook der Wiesn 2016 gefällt euch am besten?
561
716
117
578
1655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de