Promiflash Logo
Liebes-Foto: Simone Ballack zeigt ihren 25-jährigen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Foto: Simone Ballack zeigt ihren 25-jährigen Freund

6. Okt. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Simone Ballack (40) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben – und zwar mit einem hübschen, jungen Mann, der 15 Jahre jünger als sie selbst ist. Kürzlich feierte sie gemeinsam mit ihm auf dem Oktoberfest in München. Jetzt gibt es auch endlich das erste süße Social-Media-Pic des Paares, das auf der Wiesn aufgenommen wurde.

Viele Hashtags hat Simone zu ihrem Instagram-Schnappschuss gepostet, am interessantesten sind aber wohl die folgenden: "Glücklich, glücklicher Moment, glückliches Paar." Dazu schmiegt sie sich eng an ihren Schatz. Das sieht doch wirklich ganz danach aus, als sei die ehemalige Gattin von Ex-Fußballstar Michael Ballack (40) von Kopf bis Fuß in ihren Florian Streifeneder verliebt.

Bei den Fans stößt die 40-Jährige mit diesem Bild-Post auf unterschiedliche Reaktionen: "Das Dirndl ist toll, aber der Typ neben dir, liebe Simone, ist toller", schreibt eine Followerin in der Kommentarfunktion, während eine andere verlauten lässt: "Der ist toll, aber viel zu jung." Verschiedene Meinungen, aber am Ende zählt ja, dass Simone und Florian glücklich sind. Im Clip erfahrt ihr mehr dazu.

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de