Krasse Lesben-Szene bei GZSZ: So empfanden es die Zuschauer!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
8. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Heißer Lesben-Sex bei Anni (Linda Marlen Runge, 30) und Rosa (Joana Schümer, 47)! Bei GZSZ sind am Freitagabend die beiden Ladys im Bett gelandet – und da ging es ordentlich zur Sache. Doch wie kam der Geschlechtsverkehr der Frauen bei den Promiflash-Lesern an?

Insgesamt haben 1168 User an der Umfrage teilgenommen. Davon sind nur 375 Nutzer, also 32,1 Prozent, der Meinung, dass die Szene "total übertrieben" gewesen sei. Sie finden, dass solche Szenen nicht für ein Vorabendprogramm geeignet sind. 793 Voting-Teilnehmer, also 67,9 Prozent, sind allerdings der Meinung, dass der Lesben-Sex "vollkommen okay" ist. Ein eindeutiges Ergebnis!

Die GZSZ-Fans sind solche intimen Szenen ja auch bereits gewohnt. Denn Anni hatte schon während der Beziehung mit Jasmin (Janina Uhse, 27) zahlreiche Momente, in denen es heiß her ging. Doch was wird sich nun zwischen der frechen DJane Anni und der Bankerin Rosa entwickeln? Das wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

Erfahrt im Clip, welche GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet und schon eine richtige Babykugel hat.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil