Promiflash Logo
Nun also doch? "Carrie" über "Sex and the City"-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun also doch? "Carrie" über "Sex and the City"-Comeback

8. Okt. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Kehren Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha nach sechs Jahren bald wieder auf die Leinwand zurück? Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (51) entfachte nun neue Hoffnung bei den Sex and the City-Fans auf ein Comeback der Kult-Serie, die von 1998 bis 2004 mega-erfolgreich lief und bis heute Millionen Fans hat.

"Ich sag es mal so: Das Thema liegt noch nicht auf dem Tisch, aber in der Schublade und muss nur rausgeholt werden", sagte Parker bei der Premiere ihrer neuen Serie "Divorce" in New York, wo sie von SatC-Partnerin Cynthia Nixon (50) begleitet wurde. "Bis jetzt hat keine von uns zu einer Fortsetzung 'nein' gesagt", erklärte Parker. "Ich weiß nicht, ob es eine Serie oder ein Film werden würde. Ich denke, das bleibt erstmal eine offene Frage. Anscheinend hat bei ihr innerhalb kürzester Zeit ein Umdenken stattgefunden. Noch vor wenigen Tagen erklärte Parker gegenüber dem Time Magazine, angesprochen auf ein SatC-Comeback: "Es ist jetzt einfach an der Zeit, etwas anderes zu machen."

2010 fand die Geschichte mit "Sex and the City 2" auf der Leinwand ein vorläufiges Ende. Damals spielte der Film 290 Millionen Dollar ein. Allerdings wurde die Kino-Fortsetzung von der Kritik verrissen. Die Darstellerinnen wurden damals mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet.

Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de