Dank ihrer erfolgreichen Schauspiel-Karriere hat Kristen Stewart (26) eine große Fan-Base. Natürlich wollen die Anhänger des Twilight-Stars immer über das Leben ihres Idols Bescheid wissen. Und wie sollten sie besser an Informationen aus ihrem Alltag gelangen als über die zahlreichen Social-Media-Kanäle?!

Richtig aktiv ist die 26-Jährige auf den beliebten Portalen nicht, wie sie selbst bei einer Frage-Antwort-Session zu ihrem neuen Film "Personal Shopper" bei dem New York Film Festival offenbarte. Dennoch sei es ihr wichtig, gesehen zu werden – auch online. Content auf Instagram und Co. zu laden, bürge trotzdem so seine Risiken, wie sie weiter erklärte: "Wir stalken uns gegenseitig. Ich stalke Menschen, ich werde gestalkt, wir werden alle gestalkt!"

Zu der Netz-Präsenz vertritt Kristen eine klare Meinung: "Ich weiß, dass ich mich lächerlich anhöre und offensichtlich – das sagt jeder – wie ein älterer Mensch, aber wir könnten viele coolere Sachen machen. Es ist so zeitaufwendig!"

Über diesen Look von Kristen dürften sich einige ihrer Follower wohl sehr wundern. Schaut es euch selbst an.

Kristen Stewart in Cannes 2016WENN
Kristen Stewart in Cannes 2016
Kristen Stewart, bekannt aus "Twilight"Getty Images
Kristen Stewart, bekannt aus "Twilight"
Kristen StewartMayer RCF / Splash News
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de