Dank ihrer erfolgreichen Schauspiel-Karriere hat Kristen Stewart (26) eine große Fan-Base. Natürlich wollen die Anhänger des Twilight-Stars immer über das Leben ihres Idols Bescheid wissen. Und wie sollten sie besser an Informationen aus ihrem Alltag gelangen als über die zahlreichen Social-Media-Kanäle?!

Kristen Stewart in Cannes 2016
WENN
Kristen Stewart in Cannes 2016

Richtig aktiv ist die 26-Jährige auf den beliebten Portalen nicht, wie sie selbst bei einer Frage-Antwort-Session zu ihrem neuen Film "Personal Shopper" bei dem New York Film Festival offenbarte. Dennoch sei es ihr wichtig, gesehen zu werden – auch online. Content auf Instagram und Co. zu laden, bürge trotzdem so seine Risiken, wie sie weiter erklärte: "Wir stalken uns gegenseitig. Ich stalke Menschen, ich werde gestalkt, wir werden alle gestalkt!"

Kristen Stewart, bekannt aus "Twilight"
Getty Images
Kristen Stewart, bekannt aus "Twilight"

Zu der Netz-Präsenz vertritt Kristen eine klare Meinung: "Ich weiß, dass ich mich lächerlich anhöre und offensichtlich – das sagt jeder – wie ein älterer Mensch, aber wir könnten viele coolere Sachen machen. Es ist so zeitaufwendig!"

Kristen Stewart
Mayer RCF / Splash News
Kristen Stewart

Über diesen Look von Kristen dürften sich einige ihrer Follower wohl sehr wundern. Schaut es euch selbst an.