Anzeige
Promiflash Logo
Nackt unterm Blazer: Kristen Stewart im gewagten BH-los-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt unterm Blazer: Kristen Stewart im gewagten BH-los-Look

5. Okt. 2016, 10:31 - Promiflash Redaktion

Auf gewagte Outfits steht Kristen Stewart (26) auf jeden Fall! Das hat die Schauspielerin schon des Öfteren bewiesen. Transparent, figurbetont oder einfach sehr außergewöhnlich – für den Twilight-Star gibt es kein Tabu. Mit ihrem neuesten Auftritt hat Kristen dieses Fashion-Motto noch einmal unterstrichen: Sie kam zu einer Filmpremiere und präsentierte dort nackte Tatsachen unter ihrem Blazer!

Zum 54. New York Film Festival erschien Kristen in einem bordeauxfarbenen Anzug, der perfekt zu ihrem zarten Hautton passte – superedel und superschick. Doch ein ganz anderes Detail – oder eben gar nicht vorhandenes Detail – sorgte für eine Menge Aufsehen und garantierte Kristen ein absolutes Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich: Die "Café Society"-Darstellerin trug nämlich keinen BH unter ihrem Blazer! Noch gewagter: Kristen griff offenbar nicht einmal auf Fashion Tape zurück, um die offene Jacke wenigstens so zu fixieren, dass ihre Brust nicht völlig entblößt wurde.

Im Gegenteil: Auf dem Weg zum Auto musste die 26-Jährige ihren Blazer sogar mit den Händen zuhalten, um nicht alles zu zeigen. Ob sie beim nächsten Mal nicht doch wieder zum BH greift?

Schaut euch Kristens neuen Look hier noch einmal an:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de