Promiflash Logo
Süße 20! Hailey gratuliert Bella Hadid mit sexy Bikini-PicGetty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Süße 20! Hailey gratuliert Bella Hadid mit sexy Bikini-Pic

9. Okt. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Mit einem sexy Schnappschuss gratuliert Model Hailey Baldwin (19) jetzt ihrer Kollegin Bella Hadid. Die kleine Schwester von Gigi Hadid (21) wird heute süße zwanzig Jahre alt und ist schon jetzt gefeiertes Supermodel.

Auf dem coolen Instagram-Pic posieren die beiden schönen Amerikanerinnen auf einer Yacht und lassen es sich dabei so richtig gut gehen. Im lässigen Beachlook mit wenig Make-up gönnen sich die beiden zwei Drink und sehen dabei super heiß aus. "Prost auf deinen Zwanzigsten! Ich liebe dich Bells", beglückwünscht der Baldwin-Spross die brünette Schönheit. Die verbringt ihren runden Geburtstag wohl gerade in Asien. Zuletzt postete sie zahlreiche Beiträge aus Japan.

In Tokio besuchte sie jüngst das Label "Chrome Hearts", für das sie ihre Freundin Jesse Jo Stark fotografierte. Mit 20 ist Bella eben schon super erfolgreich. Zuletzt zeigte der Hadid-Spross auf den Modewochen in Paris, Mailand und New York, dass sie momentan eines der gefragtesten Models weltweit ist.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de