Happy Birthday! Mit einem sexy Schnappschuss gratuliert Model Hailey Baldwin (19) jetzt ihrer Kollegin Bella Hadid. Die kleine Schwester von Gigi Hadid (21) wird heute süße zwanzig Jahre alt und ist schon jetzt gefeiertes Supermodel.

Bella Hadid in einem "Papieroutfit"
KIKA/WENN.com
Bella Hadid in einem "Papieroutfit"

Auf dem coolen Instagram-Pic posieren die beiden schönen Amerikanerinnen auf einer Yacht und lassen es sich dabei so richtig gut gehen. Im lässigen Beachlook mit wenig Make-up gönnen sich die beiden zwei Drink und sehen dabei super heiß aus. "Prost auf deinen Zwanzigsten! Ich liebe dich Bells", beglückwünscht der Baldwin-Spross die brünette Schönheit. Die verbringt ihren runden Geburtstag wohl gerade in Asien. Zuletzt postete sie zahlreiche Beiträge aus Japan.

Bella mit Freundinnen und Jesse Jo Stark (rechts)
Instagram / --
Bella mit Freundinnen und Jesse Jo Stark (rechts)

In Tokio besuchte sie jüngst das Label "Chrome Hearts", für das sie ihre Freundin Jesse Jo Stark fotografierte. Mit 20 ist Bella eben schon super erfolgreich. Zuletzt zeigte der Hadid-Spross auf den Modewochen in Paris, Mailand und New York, dass sie momentan eines der gefragtesten Models weltweit ist.

Bella Hadid in Japan
Instagram / --
Bella Hadid in Japan