Promiflash Logo
Sarah Nowak: Heiße Body-Show im Liebes-Urlaub mit ihrem DomiGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: Heiße Body-Show im Liebes-Urlaub mit ihrem Domi

11. Okt. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihren gemeinsamen YouTube- und Snapchat-Videos zeigen Sarah Nowak (25) und Dominic Harrison (25), dass sie ein absolutes Traumpaar sind. Ihre neuesten Schnappschüsse aus dem Urlaub illustrieren außerdem, dass sie dank eisernem Training auch unwahrscheinlich gut zusammen aussehen.

Auf ihrem YouTube-Channel kündigte Sarah bereits an, mit ihrem Schatz in den Süden zu fliegen. Tja, und in der Dominikanischen Republik ließen die beiden jetzt am Strand ihre Hüllen fallen. Als Fitness-Coach weiß Dom augenscheinlich, wie Mann seinen Körper perfekt in Form hält. Und das scheint sich seine Model-Freundin von ihm abgeguckt zu haben! Doch an erster Stelle steht für die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihren Muskelmann nicht etwa die Body-Show, sondern ganz viel Zweisamkeit unter der heißen Sonne.

Dies ist übrigens nicht der erste Pärchen-Urlaub, den Sarah und Dominic gemeinsam unternehmen. Die Turteltauben waren vor wenigen Wochen bereits auf Mallorca. Davor machten sie schon Kroatien und Barcelona zusammen unsicher.

Warum sich die Lovebirds manchmal aber auch in die Wolle kriegen, erfahrt ihr im Clip.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de