Nach "Bauer sucht Frau": Hühnerbauer überfällt Tankstelle!

Hühnerbauer Ralf von "Bauer sucht Frau" 2014 und Inka BauseGregorowius,Stefan / ActionPress
11. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Bisher beschwerten sich vor allem Milchbauern über sinkende Einnahmen. Doch auch den Hühnerbauern geht es scheinbar nicht wirklich gut. Zumindest dem ehemaligen Bauer sucht Frau-Teilnehmer Ralf: Der versuchte nämlich, eine Einnahmequelle der ganz anderen Art aufzutun. Der Niedersachse stand maskiert in einer Tankstelle und forderte Geld!

Wurde aus dem Hühnerbauern ein Eierdieb? Wie die Bild nun berichtet, erlaubte sich der Teilnehmer von "Bauer sucht Frau" aus dem Jahr 2014 nun einen ordentlichen Fehltritt. In Staffel 10 bezirzte er die Interessentinnen noch mit seiner sanften Art. Jetzt wurde er auf der Flucht festgenommen, nachdem er vergeblich versucht hatte, eine Tankstelle in Elspe auszurauben. Bei seinem Überfall hatte er laut der Kassiererin keine Waffe dabei. Diese hatte aber, als sie den maskierten Mann sah, direkt den Alarm-Knopf betätigt. "Ich habe ihm gesagt, dass die Polizei bereits auf dem Weg ist", sagte sie laut Bild zu Ralf. Nun wird wegen versuchten Raubes ermittelt.

Was ist denn da los? Eine halbherzige Verzweiflungstat vor lauter Liebeskummer? Vor wenigen Wochen ging seine Beziehung in die Brüche. Er und seine Ursula hatten sich in der Show kennen und lieben gelernt. Im Video am Ende des Artikels seht ihr, welche "Bauer sucht Frau"-Liebe noch auseinander ging.

Auch aktuell suchen die Bauern wieder ihre große Liebe. Inka Bause verhilft den einsamen Landwirten immer montags zu ihrem Glück.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil