Promiflash Logo
Tiefe Trauer: Peyman Amins Vater ist gestorben!Andreas Rentz/Getty Images for RESERVEDZur Bildergalerie

Tiefe Trauer: Peyman Amins Vater ist gestorben!

12. Okt. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Modelscout Peyman Amin (45) für seine Fröhlichkeit und Schlagfertigkeit bekannt – er stellte diese Eigenschaften in der Vergangenheit unter anderem als Juror an der Seite von Heidi Klum (43) in der Castingshow Germany's next Topmodel unter Beweis. Jetzt muss Peyman einen schlimmen Verlust verkraften: Sein Vater ist gestorben.

Diese Nachricht verbreitete Peyman auf seinem Instagram-Account, indem er ein Foto veröffentlichte, das ihn breit grinsend an der Seite seines Vaters zeigt. Dazu schrieb der 45-Jährige bestürzt: "Mit großem Schmerz und großer Trauer möchte ich heute mit der gesamten Welt teilen, dass ich mein Idol verloren habe... meinen Vater Saeed." Hintergründe zum Tod seines Papas verriet Peyman nicht, erntete aber viel wohltuendes Mitgefühl von seinen Fans.

Seine Follower sind sehr betroffen und lassen Peyman wissen, dass sie in Gedanken bei ihm sind. "Mein Beileid!" schrieb zum Beispiel ein User, "#stay strong" postete eine andere Person. Und wieder ein anderer Fan versah Peymans Erinnerungsfoto mit den schönen Zeilen: "Mein herzliches Beileid! Wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und hoffe, du kannst dabei auf wunderbare Erinnerungen zurückschauen."

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de