Grauenvoll! 4 Frauen berichten von Trumps Sex-Übergriffen

Donald Trump in Miami 2016Miami Herald / Zuma Press / ActionPress
13. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es wird einfach nicht ruhiger um Donald Trump (70). Der republikanische Präsidentschaftskandidat steht nun schon seit Wochen in der Kritik. Dafür verantwortlich sind unzählige Sex-Eskapaden und Skandale – die Vorwürfe reichen von verbalen Fehltritten bis hin zu körperlichen Vergehen. Nun wandten sich vier weitere Frauen an die Öffentlichkeit, darunter sogar eine Journalistin des People Magazins.

Anzeige
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images

Zuerst berichtete Unternehmerin Jessica Leeds am Mittwoch gegenüber The New York Times von einem sexuellen Übergriff des Amerikaners. Bereits in den 80er-Jahren begrapschte er sie ohne ihr Einverständnis in einem Flugzeug. "Er war wie ein Oktopus. Seine Hände waren überall", erzählte die mittlerweile 74-Jährige. Eine zweite Anklägerin, Rachel Crooks, arbeitete 2005 im berühmten "Trump Tower" als Empfangsdame, als er sie belästigte.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Neben einer weiteren Frau berichtete nun sogar eine Redakteurin des People Magazins von einem Übergriff des Republikaners. Ebenfalls im Jahr 2005 habe er sie bei einem Interview alleine in ein Zimmer gelockt und die Türen verschlossen. "Ich drehte mich zu ihm um und innerhalb von Sekunden drückte er mich gegen die Wand. Er steckte mir seine Zunge in den Mund", beschrieb Natasha Stoynoff das traumatische Erlebnis.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images

In der letzten Präsidentschaftsdebatte vor wenigen Tagen wurde Donald Trump bereits zu anderen heftigen Sexismusvorwürfen befragt. "Nur für das Protokoll: Sie sagen, Sie haben nie eine Frau ohne ihre Einwilligung geküsst?", hakte Moderator Anderson Cooper (49) nach. Die Frage verneinte der Gegenkandidat von Hillary Clinton (68) zwar. Doch die Beweislast gegen den Milliardär wird immer erdrückender.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil