Im Live-Stream: Dagi Bees Kampfansage an Bibi Heinicke

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
15. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Der Beef zwischen den YouTube-Starlets Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (23) geht in die nächste Runde. Waren beide zu Beginn ihrer Karriere noch die besten Freundinnen, herrscht zwischen den Vloggerinnen seit einiger Zeit dicke Luft. In einem Livestream schoss Dagi jetzt erneut genervt gegen ihre Rivalin.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images

Im Stream auf der Plattform YouNow beantwortete Dagi Fragen ihrer Fans, doch die eine oder andere schien ihr nicht zu passen. Immer wieder sprachen sie User auf die schwierige Situation mit Bibi an. Darauf reagierte die Blondine sichtlich gereizt: "Ich habe es schon mal beantwortet und ich werde dazu nichts weiter sagen. Versteht das einfach! Ich habe meinen Teil dazu gesagt – eine andere Person nicht!" Kommt es jetzt zum großen YouTube-Beef?

Anzeige
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images

Dass Dagis Nerven bezüglich Bibi blank liegen, ist verständlich. Schließlich werden die Kommentare unter ihren Fotos und Videos täglich mehr, viele verbunden mit der Frage, was zwischen den ehemals besten Freundinnen eigentlich los sei. Doch Bibi hat sich nach wie vor nicht zu dem Thema geäußert – offenbar sehr zum Ärger von Dagi. Ob sie auf die neueste Spitze ihrer Konkurrentin reagiert, wird sich zeigen.

Anzeige
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images

Auch Dagis Ex LionT (23) hat sich schon mit Bibi angelegt. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil