Promiflash Logo
Knackiger Apfelpo! Sexy Schnappschüsse von "Bachelor"-LizGetty ImagesZur Bildergalerie

Knackiger Apfelpo! Sexy Schnappschüsse von "Bachelor"-Liz

15. Okt. 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Schon vor einiger Zeit war Promiflash-Lesern klar: Liz Kaeber (24) ist einfach die heißeste ehemalige Kandidatin der TV-Show Der Bachelor. Auf ihren sozialen Netzwerken begeistert die schöne Blondine regelmäßig mit tollen Schnappschüssen. Jetzt beweist sie mal wieder, was für einen trainierten Körper sie hat: In einem sexy schwarzen Body zeigt sie ihren tollen Apfelpo.

Der heiße Einteiler ist genau an den richtigen Stellen zugeschnitten und offenbart, wie knackig die Kehrseite des TV-Stars ist. Immer wieder zeigt sie ihren trainierten Po auf Instagram. Liz' Fans sind begeistert: "Mega Bild", "Tolle Haare, tolle Frau."Auch schon ihren Bachelor Oliver Sanne (30) konnte sie mit diesen Kurven überzeugten. Schließlich bekam sie die letzte Rose des Junggesellen, als sie 2015 an der Kuppelshow teilnahm. Und auch bei den Zuschauern kommt Liz seitdem super an. Ihr habt sie sogar zu der schönsten "Bachelor"-Kandidatin aller Zeiten gewählt. Mit Oliver hat es nach der Datingshow nicht lange geklappt. Aber ganz ehrlich? Bei diesem Körper kein Wunder, dass die heiße 24-Jährige schon einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Ihren süßen Boyfriend zeigte sie kürzlich auf ihren Social-Media-Kanälen. Auf verliebten Pärchenschnappschüssen knutschten die beiden ganz leidenschaftlich. Liz gibt sich außerdem ganz hoffnungsvoll über ihre neue Beziehung: "Ich hoffe, es ist der Anfang von etwas ganz Großem."

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de